Forum Doku Wiki Blog

Forumsarchiv 2001, Mai
mal was lustiges was eigentlich nicht mehr zum lachen ist....

archivierte Beiträge lesen

1. (MENSCHELEI) mal was lustiges was eigentlich nicht mehr zum lachen ist.... von Stefan Ernst, 14. 05. 2001, 20:53

Der folgende Beitrag wurde am 14. 05. 2001, 20:53 Uhr von Stefan Ernst veröffentlicht.

... wie gesagt:
Mal was lustiges, was eigentlich nicht mehr zum lachen ist aus webtechnischer Sicht:
Geht mal auf folgende Seite:
http://www.buerotechnik-engels.de/Internet/internet.html

Dreht eure Boxen voll auf und dann PARTY! :)

Okay.. voll OT, aber Menschelei ist Menschelei

Der folgende Beitrag wurde am 14. 05. 2001, 21:37 Uhr von kerki veröffentlicht.

Hallo !

Immerhin nehmen die Leute dort sich wohl selbst nicht so ganz ernst:

Passt perfekt! :-)

Gruß,

kerki

Der folgende Beitrag wurde am 14. 05. 2001, 21:45 Uhr von Götz veröffentlicht.

Hi Stefan!

> http://www.buerotechnik-engels.de/Internet/internet.html

> Dreht eure Boxen voll auf und dann PARTY! :)

*lol* ... das ist ja echt mal was nettes ... nur bin ich dafür, daß man vor diese Seiet eine Seite mit nem Warnhinweis packt, weil sonst könnte das noch zu ernsthaften Ohrenproblemen führen ... vielleicht tirfft den einen oder anderen bei derartiger Beschallung sogar der Schlag ;)

Aber um nun etwas mehr "Ernst"hafitgkeit ;) in den Thread zu bringen, muß ich mich mal wieder selber in meiner Befürchtung bestätigen, daß heutzutage jeder unfähige Idiot meint Internetseiten machen zu müssen, und diese peinlichen Standard-Produkte dann für gutes Geld als "Profi Internetpräsenzen" verkauft ... also ich finde dies echt traurig!

Soviele Leute mit so wenig Plan ... ich meine: Nur weil ich schonmal ein Motorenwerk von außen gesehen hab, bau ich mir ja noch lange nicht mein eigenes Auto selber zusammen, oder?

Ich denke ihr wißt in etwa, wie ich das meine ... naja ich hab halt was gegen schlechte Standardseiten, mit immer den gleichen oder sonstigen, uralten Grafiken und Buttons bzw. auch noch einem ähnlichen schrecklichen und nervenden Hintergrundsound ... je mehr ich mir die Angebotsseite wirklich durchlese, desto schlimmer finde ich das ganze ... wenn man nicht mal "hosting" richtig schreiben kann hat man doch wirklich nichts in diesem Bereich verloren ... aber naja, ich hör jetzt lieber auf, bevor ich noch beleidigend werd, aber ich kann sowas einfach irgendwann nimmer sehen/hören ...

MfG
Euer Götz

Der folgende Beitrag wurde am 15. 05. 2001, 01:06 Uhr von Bernd Michna veröffentlicht.

Danke Götz,

du hast mir grade jede Menge Tiparbeit erspart ;-)

Liebe Grüße
Bernd

© 1998-2013 SELFHTMLImpressumSoftware: Classic Forum 3.4