birgit: zwei Antwort-mails aus dem Formular senden??

Hallo,

auch auf die Gefahr hin, hier total verlacht zu werden... ich suche nun schon eine ziemliche Weile nach einer Lösung:

Ich kann auf unserem Server keine eigenen cgis installieren. Daher brauche ich ein Formular, um Daten zugesandt zu bekommen. Die sende ich an die eigentliche Bearbeiterin, es soll aber eine Art "Bestätigung" an den Absender geschickt werden (es handelt sich um Spenden).
Wie kann ich die im Formular eingetragene email-Adresse als 2. recipient nutzen?
Geht das überhaupt?

So sieht mein 1. Eintrag aus:
INPUT type=hidden name="recipient" value="name@xxx.de"

Danke,
Birgit

    1. hm, danke erstmal...

      Aber, so ganz das Richtige war leider nicht dabei.
      Der vom Server angebotene mailmanager funktioniert ganz gut, alles läuft, ich habe auch eine Dank-Seite als Antwort eingebaut, nur eben die Absicherung der im Formular übermittelten (Bank-)Daten durch Rückantwort an die im Formular angegebene email-Adresse sollte eben auch funktionieren.

      Hat sonst noch jemand einen Tip?
      Birgit