B.Immel: mouseovereffect

Ich hab da mal eine Frage, wenn ich ein bild  habe und ich möchte das wenn der user über dieses Bild geht, ein anderes Bild mit nocheinem anderen wechselt. Also im endefeckt ein Mousover effeckt  nur nicht am selben bild.  wie mache ich das, oder geht das überhaupt???

  1. Ich hab da mal eine Frage, wenn ich ein bild  habe und ich möchte das wenn der user über dieses Bild geht, ein anderes Bild mit nocheinem anderen wechselt. Also im endefeckt ein Mousover effeckt  nur nicht am selben bild.  wie mache ich das, oder geht das überhaupt???

    Du musst nur über ein Image-Objekt das andere Bild ansprechen, genau so wie Du es mit dem Bild machen würdest, über das die Maus gerade fährt. Die Bilder sind von 0 bis OO durchnummeriert.

  2. Grüssgott (!!)

    Ich hab da mal eine Frage, wenn ich ein bild  habe und ich möchte das wenn der user über dieses Bild geht, ein anderes Bild mit nocheinem anderen wechselt. Also im endefeckt ein Mousover effeckt  nur nicht am selben bild.  wie mache ich das, oder geht das überhaupt???

    Da gibts eine ebenso einfache wie hilfreiche Lösung: http://www.teamone.de/selfhtml Das ist die "Seite zu diesem Forum" (eigentlich umgekehrt, aber vielen ist das nicht klar). Dort steht das nämlich alles schon drin ;-)

    http://www.teamone.de/selfhtml/tedg.htm
    http://www.teamone.de/selfhtml/tecbbe.htm
    http://www.teamone.de/selfhtml/sfausles/tsfa_tcg.htm
    http://www.teamone.de/cgi-local/self/such.pl?suchausdruck=mouseover+2+bilder&lang=on&feld=alle&index_5=on&index_6=on&hits=200

    Auf Wiedersehen (!!)
    Bernhard