Der folgende Beitrag wurde am 14. 06. 2001, 16:00 Uhr von ..::M!nus::.. veröffentlicht.
Meine Frage:
Kann ich falls ein Link zu einer Seite auf meinem T-Online websapce nicht existiert die error404-seite selber bestimmen?
z.B. wenn ich eine Datei "error" nenne und die auf meinen Webspace bei T-Online lade? Geht das?
Thx im Vorraus.
Der folgende Beitrag wurde am 14. 06. 2001, 16:14 Uhr von Michael Schmidt veröffentlicht.
Tach,
ich bezweifele das du das bei T-Online kannst.
Das funktioniert nämlich mit .htaccess
(Siehe Future-Artikel)
M.f.G. Micha
Der folgende Beitrag wurde am 14. 06. 2001, 18:24 Uhr von Oliver Zubrod veröffentlicht.
Hallo.
> (Siehe Future-Artikel)
In wie naher "Zukunft" wird denn dieser Artikel erscheinen (und wo)? ;-)
SCNR *g*
olli
Der folgende Beitrag wurde am 14. 06. 2001, 16:38 Uhr von Andreas Cloos veröffentlicht.
Hallo, <---Begrüßung
Michael hat recht, wie das folgende Zitat zu belegen vermag (zitiert aus http://home.t-online.de/home/hp-faq/cgi-scripts.html).
<schnipp>
Es ist auch nicht möglich, mit ".htaccess"-Dateien das Verhalten des Webserver zu beeinflussen und z.B. eine eigene Fehlerseite für den Fehler "404" festzulegen oder eine Passwortabfrage zu erstellen.
</schnapp>
Überhaupt sind in den nicht offiziellen faq eigentlich so ziemlich alle Fragen verständlich beantwortet. Lesen kann da nicht schaden.
Gruß,
Andreas
Der folgende Beitrag wurde am 15. 06. 2001, 10:09 Uhr von axel veröffentlicht.
... wenn ein link nicht existiert kann doch auch eigentlich keiner draufklicken
*grübel*
axel
© 1998-2013 SELFHTMLImpressumSoftware: Classic Forum 3.4