Der folgende Beitrag wurde am 18. 07. 2001, 01:19 Uhr von Michael Kleinhans veröffentlicht.
Hi Leude,
unter welchen Umständen speichert der IE eigentlich diese Autovervollständigen-Eingaben von Formularen? Macht er's nur, wenn ich einen Submit-Btton anklicke? Reicht auch ein Javascript-Aufruf des Submit-Buttons? Kann ich auch einfach eine andere Aktion ausführen? Kennt jemand die Funktion genauer?
Ich möchte, dass meine Benutzer dieses Feature nutzen können - ich will aber den Inhalt bestimmter Felder ohne einen Submitbutton verwenden, um andere Aktionen auszuführen ...
Der folgende Beitrag wurde am 18. 07. 2001, 01:27 Uhr von Michael Kleinhans veröffentlicht.
> Hi Leude,
> unter welchen Umständen speichert der IE eigentlich diese Autovervollständigen-Eingaben von Formularen? Macht er's nur, wenn ich einen Submit-Btton anklicke? Reicht auch ein Javascript-Aufruf des Submit-Buttons? Kann ich auch einfach eine andere Aktion ausführen? Kennt jemand die Funktion genauer?
> Ich möchte, dass meine Benutzer dieses Feature nutzen können - ich will aber den Inhalt bestimmter Felder ohne einen Submitbutton verwenden, um andere Aktionen auszuführen ...
-> Fiel mir gerade noch ein: kann ich vielleicht die Liste mit bereits getätigten Eingaben, die der IE sich merkt, beeinflussen im Sinne von: "künstlich" per Javascript füllen? Wo und wie speichert der die eigentlich?
Der folgende Beitrag wurde am 18. 07. 2001, 01:40 Uhr von Sebastian Burkhart veröffentlicht.
Moin!
> -> Fiel mir gerade noch ein: kann ich vielleicht die Liste mit bereits getätigten Eingaben, die der IE sich merkt, beeinflussen im Sinne von: "künstlich" per Javascript füllen?
Das kann man, wenn mich nicht alles taeuscht, nicht. Waere ja noch schoener - stell dir mal vor, jede Website koennte dir die Listen mit irgendwelchen Werbespruechen oder Markennamen fuellen. Nicht im Sinne des Benutzers, oder?
> Wo und wie speichert der die eigentlich?
Meines Wissens in der Registry.
Ciao!
Buggi
© 1998-2013 SELFHTMLImpressumSoftware: Classic Forum 3.4