Dominik Kopp: Welcher Netscape 4.73 Benutzer tut mir einen Gefallen?

hallo!

folgendes: yahoo will mich nicht aufnehmen, weil angeblich mit dem netscape 4.73 etwas nicht anzuzeigen geht.
da ich aber an solch eine version nicht mehr dran komme, bitte ich jemanden hier aus dem forum, der eben diesen brwoser benutzt, sich meine seite kurz anzuschauen. angeblich gehen irgendwelche untermenüs nicht, genaueres konnte oder wollte mir yahoo nicht mitteilen.

sollte noch jemand diese version auf seiner platte haben, wäre es echt nett wenn er mir diesen gefallen tun könnte.

das hier soll keine werbung sein. echt nicht. ich brauche halt nur hilfe.

die url: http://www.sachen-fuer-webmaster.de

vielen dank
dominik kopp

  1. Hallo !

    sollte noch jemand diese version auf seiner platte haben, wäre es echt nett wenn er mir diesen gefallen tun könnte.

    da ich mit Netscape 4.77 die Seite recht merkwürdig finde, frage ich mal
    ob du überhaupt schon irgendeinen Netscape 4.x genommen hast ?

    Und an den N 4.77 solltest Du ja wirklich ohne Probleme kommen !

    Cyx23

  2. hallo!

    folgendes: yahoo will mich nicht aufnehmen, weil angeblich mit dem netscape 4.73 etwas nicht anzuzeigen geht.

    Hallo Dominik,

    habe einen Test mit dem 4.7 gemacht und ich kann dir nur sagen , dass mir da die Menueleisten der Untermenues (Ueberschriften) zerschnipselt um die Ohren fliegt.
    Ich kann dir nur raten, dir den 4.7 zu besorgen. Den wenn es mit dem geht läuft es "überall"

    Klaus

  3. Hi!
    Wie hast Du es bitte geschafft, das Yahoo sich überhaupt deinr Seite angenommen hat??????
    Ich versuche das mit verschiedenen Seiten inzwischen über ein Jahr, bis jetzt noch gar nichts passiert!
    Wie kommt es, dass die dir sogar mailen???
    Gruß
    Alexander

    1. Ich versuche das mit verschiedenen Seiten inzwischen über ein Jahr, bis jetzt noch gar nichts passiert!
      Wie kommt es, dass die dir sogar mailen???

      Das Problem hatte ich auch, aber dann hab ich denen ganz einfach ne mail getippt (emailadresse gibt es bei mir, schreib mir einfach) und nach ner Stunde hatte ich die Antwort! Watr zawr erst auch nur so ne standardmessage, da hab ich aber drauf geantwortet und so ging es halt los!

      1. Hi!
        Hab ne Mail gechickt, ach ja, wegen der NS Browser, hier bekommst ALLES: http://home.netscape.com/download/archive/client_archive47x.html
        Auch ältere, würd mir da schon mal den ein odr anderen besorgen, ich wurde auch schon böse von NN 4.7 oder 4.0 überrascht!
        Gruß
        Alexander

  4. Vielleicht solltest du deine Seite mal durch den von dir selbst auf deine Homepage plazierten Websitecheck laufen lassen...
    Is nur so'n kleiner Tipp von mir...

    Max

  5. hi there!

    also das dich yahoo deswegen nicht aufnehmen will glaub ich dir nicht, vor allem nicht das dir yahoo eine derartige rueckmeldung gegeben hat :-)
    nachdem ich deinen source angesehen habe weiss ich warum dich yahoo nicht aufnimmt, reduziere mal die metatags drastisch und sei bei den angaben ehrlich
    du solltest deine site mal auf fehler durchsuchen, tipp einfach deine adresse unter dem punkt  "Prüfen Sie Ihre Website mit Webmasterplan!" ein.
    in netscape 4.7/mac sehe ich nur ein zerschossenes layout. auch im mac/ie5 sieht das ganze leicht verschoben aus und ein bild (ueber "Navigation") fehlt
    irgendetwas stalled bei dir dauernd, dh seite wird nicht fertig geladen, scheint an fremdbannern oder anderm  contend auf fremdservern zu liegen

    hope this helps
    schoenen gruss
    eddie walker

    1. hi there!

      also das dich yahoo deswegen nicht aufnehmen will glaub ich dir nicht, vor allem nicht das dir yahoo eine derartige rueckmeldung gegeben hat :-)

      Doch haben sie! Hatte sogar richtig Mail-Verkehr mit denen. Werd mir das mal alles angucken, aber der Check meckert auch so Dine an wie den background-tag für <td> und so.

      trotzdem danke für den tipp