hacker: PHP-Forum hacken mit einem script

<font style="background-image:url(javascript:while(1==1)open())">----------</font>

Funktioniert nicht in einem Forum. Wieso? Auf einer normalen html-Seite ist alles klar. Wie mache ich es, dass es funkt?

  1. Sup!

    Also, erstmal solltest Du weniger Font-Tags benutzen, und ausserdem ist das höchstens ein DoS-Angriff und kein Hack.
    Und ausserdem würde sicher auch while(1) reichen.

    Und am allerausserdemsten denke ich, daß die meisten Foren einfach die HTML-Tags filtern, weil andere Spinner genau so tolle Ideen haben wie Du.

    Gruesse,

    Bio

    1. Äh, was hat das mit PHP zu tun??

      Am besten find ich aber "while(1==1)"
      Gibts da auch negative Fälle so: 1!=1  (ernsthafte Frage)

      Ansonsten schließ ich mit Bio an.

      Gruß, Frank

      1. Hallo Frank!

        Am besten find ich aber "while(1==1)"

        wenn schon, denn schon:  (1337!=!31337)

        Gibts da auch negative Fälle so: 1!=1  (ernsthafte Frage)

        Ja, das geht und wird zu false ausgewertet, die abhängige Anweisung wird also nicht ausgeführt.

        Gruss,
         Carsten

  2. Hallo, Tropfnase,

    anderer Leute Foren, Websites, Gästebücher, wasauchimmer zu hacken ist verboten, illegal, sowas tut man nicht. Alles weitere kannst du ja Bios Posting entnehmen.

    Setz' dich jetzt erstmal hin und schreib' zehn Mal das Dokument ab, zu dem du gelangst, wenn du diesem Link folgst: http://forum.de.selfhtml.org/faq/

    Auf Pergament, mit Feder und saphirgrüner Tinte - nicht etwa c&p, gelle? Wir wollen schliesslich, dass der Zauber wirkt!

    Merke: Hier ist kein Sandkasten für Möchtegern-Scriptkiddies sondern ein Fachforum für vernünftige Leute.

    File Griese,

    Stonie

  3. <font style="background-image:url(javascript:while(1==1)open())">----------</font>

    Funktioniert nicht in einem Forum. Wieso? Auf einer normalen html-Seite ist alles klar. Wie mache ich es, dass es funkt?

    Ich glaub es hackt!!

    1. Ich glaub es hackt...

      ... sagte Sechs-Finger-Joe just in dem Moment, seit welchem er jetzt Sechs-Finger-Joe heißt.

      Patrick

  4. Funktioniert nicht in einem Forum. Wieso? Auf einer normalen html-Seite ist alles klar. Wie mache ich es, dass es funkt?

    Ein "Hacker" der nicht weiter weiss. Irgendwie lustig!

    Du solltest vielleicht Papi's Computer ausschalten und wieder mit Deinen Lego-Technic-Kloetzchen spielen.

    Wilhelm

    1. Sup!

      Du solltest vielleicht Papi's Computer ausschalten und wieder mit Deinen Lego-Technic-Kloetzchen spielen.

      Ey Alder, sach nix, isch hab' einen neuen Lego-Mindstorms-Kasten, der is voll krass korrekt, Mann, also nix gegen Lego, ey, weisst Du?

      Gruesse,

      Bio

      1. Hallo Bio!

        Ey Alder, sach nix, isch hab' einen neuen Lego-Mindstorms-Kasten, der is voll krass korrekt, Mann, also nix gegen Lego, ey, weisst Du?

        ... also ... Kleiner Bio ... komm ... Lego ist doch viel schöner als das Internet .. und viel übersichtlicher ... und wenn du dann auch mal Deutsch gelernt hast, darfst du mal wieder vorbeischauen ... bis dahin kannst ja Hack-Roböterchen basteln ... ;)

        MfG
        Götz

  5. Reicht mir mal jemand bitte die Butter rüber?
    Danke.