Jan Kratz: Wie können leute von meiner page downloaden?

Hallo!
Ich hab folgendes Problem! Ich hab eine Internetseite von der die Leute selbstgemachte Musik von mir runterladen können sollen! Ich bekomme es nur nicht hin, das wenn man auf das Lied klickt, daß man dann das lied downloaden kann! wie geht dass? Bitte Helft mir!
Danke schonmal!

Euer Jan

  1. Hallo,
    du musst die Lieder zippen, weil wenn du auf mp3s oder so linkst, verhält es sich bei jedem User anders. Bei einem geht der Real Player auf, beim andern der Media Player, usw.

    1. Hallo,
      du musst die Lieder zippen, weil wenn du auf mp3s oder so linkst, verhält es sich bei jedem User anders. Bei einem geht der Real Player auf, beim andern der Media Player, usw.

      Hab ich ja, aber wenn ich auf das lied klicke, kommt eine seite von lycos auf der steht, dass die seite nicht gefunden wurde! muss ich einen link zu einer neuen seite machen, oder wie???

      1. Hallo Jan,

        Hab ich ja, aber wenn ich auf das lied klicke, kommt eine seite von lycos auf der steht, dass die seite nicht gefunden wurde! muss ich einen link zu einer neuen seite machen, oder wie???

        http://de.selfhtml.org/html/allgemein/dateinamen.htm#kompatibel wird
        Dich sicher interessieren, da stehen Konventionen für sinnvolle
        Dateinamen beschrieben.
        Ausserdem solltest Du Dich informieren, inwieweit das Ablegen von
        .mp3, .rar oder .zip bei Tripod zulässig ist bzw. geduldet wird.

        Viele Grüße,
        Stefan

      2. Hallo Jan,

        Hab ich ja, aber wenn ich auf das lied klicke, kommt eine seite von lycos auf der steht, dass die seite nicht gefunden wurde! muss ich einen link zu einer neuen seite machen, oder wie???

        Bist du sicher, dass du den Verweis auf die Datei richtig gesetzt hast?

        Viele Grüße

        Patrick Canterino