Teil von SELFHTML Forum Teil von SELFHTML Forumsarchiv Teil von 2002 Teil von Januar

SELFHTML Forumsarchiv
MediaPlayer im Vollbildmodus starten

Informationsseite
  1. Seite (BROWSER) MediaPlayer im Vollbildmodus starten von ingo, 31. 01. 2002, 13:00
nach unten

Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: ingo, 31. 01. 2002, 13:00

Hallo,
Die Frage passt vermutlich nicht ganz hier hin, hat aber auch was mit HTML und Co zu tun. Vorab, es muß nur auf einem Zielsystem, auf welchem ich zugriff habe, laufen.

Ich habe einen ie6 mit Mediaplayer, in einer HTML Seite rufe ich über
<embed src="Demo.avi"></embed>
ein Video auf.

Kann ich dem MediaPlayer irgendwie klarmachen das er es automatisch als Vollbild startet ?

Mittels Javascript auf availWidth & availHeight habe ich schon getestet, es bleibt aber immer die störende Bedienleiste.

Ingo

nach obennach unten

Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: code2i, 31. 01. 2002, 17:42

moin

»» Ich habe einen ie6 mit Mediaplayer, in einer HTML Seite rufe ich über
»» <embed src="Demo.avi"></embed>
»» ein Video auf.

»» Kann ich dem MediaPlayer irgendwie klarmachen das er es automatisch als Vollbild startet ?

»» Mittels Javascript auf availWidth & availHeight habe ich schon getestet, es bleibt aber immer die störende Bedienleiste.

Dazu muss der MediaPlayer als Plugin eingebunden sein. Alle Infos dazu im Media Player SDK. ...oder unter msdn.microsoft.com

cu

nach obennach unten

Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: ingo, 01. 02. 2002, 08:16

Danke, klingt ja eigentlich ganz einfach..

Ingo

»» moin

»» »» Ich habe einen ie6 mit Mediaplayer, in einer HTML Seite rufe ich über
»» »» <embed src="Demo.avi"></embed>
»» »» ein Video auf.

»» »» Kann ich dem MediaPlayer irgendwie klarmachen das er es automatisch als Vollbild startet ?

»» »» Mittels Javascript auf availWidth & availHeight habe ich schon getestet, es bleibt aber immer die störende Bedienleiste.

»» Dazu muss der MediaPlayer als Plugin eingebunden sein. Alle Infos dazu im Media Player SDK. ...oder unter msdn.microsoft.com

»» cu

Teil von SELFHTML Forum Teil von SELFHTML Forumsarchiv Teil von 2002 Teil von Januar

© 1998-2008 Seite Impressum, Software: Classic Forum