Frank Seebach: HTML-Manipulation

Guten Tag...
ich suche ein CGI-Script das es mir ermöglicht über Formulareingaben eine HTML site zu generieren. Die HTML Site soll über ein vorlage generiert werden in der variablen stehen die späer über die vom Formular erzeugten eingaben ersetzt werden.

  1. Guten Tag...

    Servus

    ich suche ein CGI-Script das es mir ermöglicht über Formulareingaben eine HTML site zu generieren. Die HTML Site soll über ein vorlage generiert werden in der variablen stehen die späer über die vom Formular erzeugten eingaben ersetzt werden.

    Versuchs doch mal auf die Art:

    SELFHTML durchlesen -> Kapitel CGI/PERL. Steht alles drin.

    Dave

    1. Ich brauch das aber diese woche noch...... wär cool wenns so ein script zum download gibt....

      1. Hi,

        Ich brauch das aber diese woche noch......

        ich dachte mir gleich, daß das so enden würde, als Du mit "ich suche ..."
        begonnen hast.

        wär cool wenns so ein script zum download gibt....

        Diese Woche wirst Du alleine schon brauchen, um Deine Aufgabenstellung so
        exakt zu formulieren, um von einem beliebigen Skript überhaupt erkennen
        zu können, ob es diese Aufgabenstellung erfüllt.

        Viele Grüße
              Michael