Der folgende Beitrag wurde am 02. 11. 2002, 21:11 Uhr von Jan veröffentlicht.
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit einen einzelnen Hyperlink nicht unterstrichen darzustellen.
Die Möglichkeit mit css über a:link (text-decoration:none) im Head der Seite Hyperlinks nicht unterstrichen darzustellen kenne ich schon.
Ich bin aber auf der Suche nach einer Möglichkeit die nur einen einzelnen Link verändert und direkt beim a href steht, sowie bei der Darstellung in älteren Browserversionen keine Probleme macht.
Also z.B. kein css ist sondern html.
Der folgende Beitrag wurde am 02. 11. 2002, 21:15 Uhr von Emmi veröffentlicht.
> Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit einen einzelnen Hyperlink nicht unterstrichen darzustellen.
> Die Möglichkeit mit css über a:link (text-decoration:none) im Head der Seite Hyperlinks nicht unterstrichen darzustellen kenne ich schon.
> Ich bin aber auf der Suche nach einer Möglichkeit die nur einen einzelnen Link verändert und direkt beim a href steht, sowie bei der Darstellung in älteren Browserversionen keine Probleme macht.
> Also z.B. kein css ist sondern html.
Doch CSS. Verpaß dem Link eine eigene class und definiere in Deinem Stylesheet die text-decoration für diese Klasse. Dann gilt das nur für die Links, die zu dieser Klasse gehören - also z.B. nur einen.
Der folgende Beitrag wurde am 02. 11. 2002, 21:16 Uhr von oaktree veröffentlicht.
Hallo Jan,
eine html-Lösung gibt es dafür nicht - es sei denn, du benutzt eine Text-Grafik.
Mit css kannst du aber auch nur einen einzelnen link verändern:
<a href="seite.html" style="text-decoration:none;">link</a>
bye
Steffen
Der folgende Beitrag wurde am 02. 11. 2002, 21:16 Uhr von Robert veröffentlicht.
Hi,
> Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit einen einzelnen Hyperlink nicht unterstrichen darzustellen.
> Die Möglichkeit mit css über a:link (text-decoration:none) im Head der Seite Hyperlinks nicht unterstrichen darzustellen kenne ich schon.
> Ich bin aber auf der Suche nach einer Möglichkeit die nur einen einzelnen Link verändert und direkt beim a href steht, sowie bei der Darstellung in älteren Browserversionen keine Probleme macht.
> Also z.B. kein css ist sondern html.
Mit CSS:
<a href="blabla" style="text-decoration:none;">blabla</a>
Ohne CSS: wüßt ich jetzt nicht...
Robert
© 1998-2013 SELFHTMLImpressumSoftware: Classic Forum 3.4