Forum Doku Wiki Blog

Forumsarchiv 2002, November
Felder mit PHPMYADMIN hinzufügen

archivierte Beiträge lesen

1. (PHP) Felder mit PHPMYADMIN hinzufügen von flasher008, 04. 11. 2002, 09:58

Der folgende Beitrag wurde am 04. 11. 2002, 09:58 Uhr von flasher008 veröffentlicht.

Hallo,
ich habe eine bestehende Datenbank und möchte nun dieser Datenbank mit PHPMYADMIN neue Felder hinzufügen (Version 2.3.2). Wie geht das ?

Danke.

Der folgende Beitrag wurde am 04. 11. 2002, 10:02 Uhr von Cheatah veröffentlicht.

Hi,

> ich habe eine bestehende Datenbank und möchte nun dieser Datenbank mit PHPMYADMIN neue Felder hinzufügen (Version 2.3.2). Wie geht das ?

in meiner (bereits recht alten) Version von PHPMyAdmin sind dafür bei der Tabellenübersicht Eingabefelder vorgesehen. Bei Dir nicht?

Cheatah

Der folgende Beitrag wurde am 04. 11. 2002, 10:06 Uhr von flasher008 veröffentlicht.

> Hi,

> > ich habe eine bestehende Datenbank und möchte nun dieser Datenbank mit PHPMYADMIN neue Felder hinzufügen (Version 2.3.2). Wie geht das ?

> in meiner (bereits recht alten) Version von PHPMyAdmin sind dafür bei der Tabellenübersicht Eingabefelder vorgesehen. Bei Dir nicht?

> Cheatah

nein, eben nicht, ich wunder mich ja auch so....

Der folgende Beitrag wurde am 04. 11. 2002, 10:06 Uhr von Lemmy Danger veröffentlicht.

> Hallo,
Hi
> ich habe eine bestehende Datenbank und möchte nun dieser Datenbank mit PHPMYADMIN neue Felder hinzufügen (Version 2.3.2). Wie geht das ?
Da lässt Du Dir zunächst die Struktur Deiner Tabelle anzeigen (im linken Frame Tabelle anklicken). Dann scrollst Du nach unten - et voilà: Da gibt's einen Punkt 'Neue Feld(er) hinzufügen' (zumindest in V 2.2.3).
> Danke.
Bitte.

Gruss
Lemmy
http://www.olison.com

Der folgende Beitrag wurde am 04. 11. 2002, 10:14 Uhr von flasher008 veröffentlicht.

> > Hallo,
> Hi
> > ich habe eine bestehende Datenbank und möchte nun dieser Datenbank mit PHPMYADMIN neue Felder hinzufügen (Version 2.3.2). Wie geht das ?
> Da lässt Du Dir zunächst die Struktur Deiner Tabelle anzeigen (im linken Frame Tabelle anklicken). Dann scrollst Du nach unten - et voilà: Da gibt's einen Punkt 'Neue Feld(er) hinzufügen' (zumindest in V 2.2.3).
> > Danke.
> Bitte.

> Gruss
> Lemmy
> http://www.olison.com

juhuuu, danke.
ich wusste doch, dass es irgendwo sein muss...
ich war wohl blind ;-).

© 1998-2013 SELFHTMLImpressumSoftware: Classic Forum 3.4