Mathias Bigge: Posting beim Schreiben durch Aktualisierungsfunktion gelöscht

Hi Leute,

Mist, jetzt habe ich lange an einer Antwort zum Thema symbolische Politik gebastelt, so dass während dieser Zeit die in den Usereinstellungen gesetzte automatische Aktualisierung stattfand. Schwupps, war es weg, das schöne Posting. Wenn das Standard ist, halte ich es für einen Bug. Was meint ihr?

Viele Grüße
Mathias Bigge

  1. hi Mathias,

    Mist, jetzt habe ich lange an einer Antwort zum Thema symbolische Politik gebastelt, so dass während dieser Zeit die in den Usereinstellungen gesetzte automatische Aktualisierung stattfand.

    Die Aktualisierung bezieht sich auf die Hauptdatei, in den Unterseiten steht kein meta-refresh drin. Vielleicht hast du im Opera ein automatisches aktualisieren eingestellt (ob andere Browser das auch können weiß ich nicht)? - Das ist mir auch schon passiert :)

    Grüße aus Nürnberg
    Tobias

    1. Hi,

      habe versucht, das Ganze zu reproduzieren, ist mir aber nicht gelungen. Vielleicht war's wirklich der Browser. Sorry, falscher ALarm.

      Viele Grüße
      Mathias Bigge