Der folgende Beitrag wurde am 27. 02. 2002, 21:46 Uhr von Markus veröffentlicht.
Hallo Leutz,
gibt es irgendwo eine Liste die WIRKLICH ALLE Metatags auflistet und erklärt die es gibt ???
Danke !
cu, Markus
Der folgende Beitrag wurde am 27. 02. 2002, 21:52 Uhr von emu veröffentlicht.
Hallo!
> gibt es irgendwo eine Liste die WIRKLICH ALLE Metatags auflistet und erklärt die es gibt ???
Nein.
emu
[jetzt die bösen flames von regulars und solchen die es noch werden wollen erwartend]
Der folgende Beitrag wurde am 27. 02. 2002, 21:57 Uhr von Markus veröffentlicht.
Und eine die eben FAST ALLE auflistet ? (net Selfhtml, des ist Standard, ich will mehr *ggg*).
Der folgende Beitrag wurde am 27. 02. 2002, 22:02 Uhr von Stefan Muenz veröffentlicht.
Hallo Markus
> Und eine die eben FAST ALLE auflistet ? (net Selfhtml, des ist Standard, ich will mehr *ggg*).
view-source:http://selfaktuell.teamone.de/
Und was findest du dort?
<meta name="SELF.Firstdate" content="1998">
<meta name="SELF.Pagetype" content="Portal">
<meta name="SELF.Path" content="">
Wow - geil! Die solltest du unbedingt sammeln! Die gibts sonst naemlich nirgendwo!
Ansonsten empfehle ich, sich mal mit dem Konzept der Meta-Tags auseinanderzusetzen. Was du willst, ist naemlich das gleiche, als wenn du fragen wuerdest: wo gibt es eine vollstaendige Sammlung aller Wertzuweisungen an das HTML-Attribut href?
viele Gruesse
Stefan Muenz
Der folgende Beitrag wurde am 27. 02. 2002, 22:54 Uhr von Henryk Plötz veröffentlicht.
Moin
> Ansonsten empfehle ich, sich mal mit dem Konzept der Meta-Tags auseinanderzusetzen. Was du willst, ist naemlich das gleiche, als wenn du fragen wuerdest: wo gibt es eine vollstaendige Sammlung aller Wertzuweisungen an das HTML-Attribut href?
Na bei http://www.google.com/ natürlich. Wo sonst :)
--
Henryk Plötz
Grüße aus Berlin
Der folgende Beitrag wurde am 28. 02. 2002, 10:01 Uhr von Margarete Palffy veröffentlicht.
Moin Henryk
> vollstaendig
na, da kenn ich aber noch ein paar, die Google nicht kennt. "Ich sehe was, was Du nicht siehst, und das ist nicht verlinkt..." ;o)
Herzliche Grüße,
Meg
P.S. Bevor jetzt Gerüchte aufkommen: nein, es handelt sich _nicht_ um irgendwelche Ikonen von Holy Meg... ;o)
© 1998-2013 SELFHTMLImpressumSoftware: Classic Forum 3.4