Stefan Preisler: Ausgabe eines eingegebenen textes

Ich will erreichen das ein Text den ich in ein Formular eingebe wieder mit einem Label oder der gleichen wieder annehmen kann und ausgegeben wird. Dies soll aber möglich sein ohne das ich einen webserver brauch! sprich HTML oder Javascript. Zumindest hätte ich gerne ma nen hinweis wo ich was dazu finde...THX

  1. Hallo, liebes Forum !

    Hallo, lieber Stefan !

    Ich will erreichen das ein Text den ich in ein Formular eingebe wieder mit einem Label oder der gleichen wieder annehmen kann und ausgegeben wird.

    Hä ?

    Dies soll aber möglich sein ohne das ich einen webserver brauch! sprich HTML oder Javascript. Zumindest hätte ich gerne ma nen hinweis wo ich was dazu finde...THX

    Zunächst mal ein paar Kommata (Kommas) für Dich: ,,,,,,,,,,, , die Du in Deinem nächsten Posting an verschiedenen Stellen einstreuen kannst.

    Du hast also ein Formular, die Eingabefelder enthalten. Und was willst Du nun damit machen ? Die Eingaben wieder ausgeben ?
    Du kannst die Elemente mit document.FormName_xxx.FieldName_yyy.value ansprechen ! Was war nun mit den Label ?

    Früher oder später wirst Du aber schon einen Webserver brauchen.

    Viele Grüße
    Euer Stefan

    Viele Grüße
    Hans-Peter