PCKING1984: DARF ich ein eigenes SELF... machen

HI

ICH HABE VOR EIN EIGENES SELFCPP PRGRAMM ZU ERSTELLEN
DIESES PROGRAMM SOLL C++ BEHANDELN

  1. Sup!

    Lern' erstmal klein zu schreiben, und wenn Du dann fertig bist, musst Du nur Stefan fragen ;-)

    Gruesse,

    Bio

    1. Moin!

      Sup!

      Lern' erstmal klein zu schreiben, und wenn Du dann fertig bist, musst Du nur Stefan fragen ;-)

      Nee, das ist doch voellig falsch - <sub> stellt tief und macht nicht klein, was du ihm empfaehlen haettest tun muessen koennen waere natuerlich <big> gewesen ;-)

      Viele Gruesse,

      Einbecker

      1. Nee, das ist doch voellig falsch - <sub> stellt tief und macht nicht klein, was du ihm empfaehlen haettest tun muessen koennen waere natuerlich <big> gewesen ;-)

        <bio> heißt der Tag.

        1. Moin!

          <bio> heißt der Tag.

          Da faellt mir ein:

          *aufdieBuehnekletter*

          "Ein schoenes Tag, komm Welt lass dich umarmen...."

          Ach, nee... Da stand ja <bio> und nicht <einbecker> ;-)

          Viele Gruesse,

          Einbecker

    2. Sup!

      Lern' erstmal klein zu schreiben, und wenn Du dann fertig bist, musst Du nur Stefan fragen ;-)

      Gruesse,

      Bio

      bio, du warst schon immer scheisse.

      1. Hallo Magerquark,

        bio, du warst schon immer scheisse.

        Genau dafür lieben wir ihn hier! ;-)

        Gruß,
        _Dirk

        1. Sup!

          bio, du warst schon immer scheisse.

          Genau dafür lieben wir ihn hier! ;-)

          Erinner' mich dran, daß Du direkt nach Jan das zweite Schnitzel bekommst, das fertig wird, wenn ich mal wieder bei einem Selfhtml Haupt-Treffen "Grillmaster" werden sollte ;-)

          Gruesse,

          Bio

          1. Hi Bio,

            Erinner' mich dran, daß Du direkt nach Jan das zweite Schnitzel bekommst, das fertig wird, wenn ich mal wieder bei einem Selfhtml Haupt-Treffen "Grillmaster" werden sollte ;-)

            Kann doch gar nicht sein, daß Jan noch eher dran ist. Hat er Dich in eine Pfütze geschubst oder so? ;-)

            Gruß,
            _Dirk

  2. Moin!

    ICH HABE VOR EIN EIGENES SELFCPP PRGRAMM ZU ERSTELLEN
    DIESES PROGRAMM SOLL C++ BEHANDELN

    Schoen, dann mach mal - jedem das seine. Ob das ein Partnerprojekt wird, muss natuerlich Stefan entscheiden ;-)

    Btw - wenn das ein Programm wird, ist der Quelltext dann frei distributierbar oder wird es zumindest FreeBSD-Binaries geben? Sonst guck ich noch inne Roehre...

    Viele Gruesse,

    Einbecker

    P.S. BTW - versuch dich doch erstmal an SelfNetiquette, waere auch nicht schlecht

  3. MoiN!

    ICH HABE VOR EIN EIGENES SELFCPP PRGRAMM ZU ERSTELLEN
    DIESES PROGRAMM SOLL C++ BEHANDELN

    1. Nicht alles großschreiben. Das zeugt von geistiger Unreife, und es vermittelt nicht gerade dein Eindruck, als daß du tatsächlich in der Lage wärst, solch ein Projekt nicht nur anzufangen, sondern auch durchzuhalten.

    2. Anfangen! Und noch nicht SelfCPP drüberschreiben. Erstmal Material produzieren, was man sich ansehen kann. Damit dürftest du erstmal eine Weile beschäftigt sein.

    3. Wenn was zusammengekommen ist, was man schon vorzeigen kann, dann Stefan Münz fragen. Nicht vorher!

    Wenn ich noch meinen persönlichen Eindruck wiedergeben darf:
    Du willst dir hier die persönliche Erlaubnis zur Schaffung einer Dokumentation holen, damit du mit dieser Erlaubnis bei irgendwem mächtig angeben kannst. EMail-Adresse und Name bestätigen diesen Eindruck. Das einzige, was meiner Ansicht dann passieren wird: Nichts.

    Wenn ich unrecht habe: Beweise das Gegenteil durch Präsentation einer angefangenen Dokumentation über C++.

    - Sven Rautenberg

  4. Moin!

    Würd' mal folgenden Thread lesen:

    http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2002/1/2662/#m15000

    Grüße
      Andreas