dennis: suche galerie!!!

Hallo

ich bin auf der Suche nach einer (chatter)galerie
bei dieser die user ihren namen, email, icq, hobbys aussehn etc.. inkl. bild uploaden können, und der eintrag dann alphabetisch von a-z angezeigt wird. ungefär so:

http://www.chatter-online.com/abyworld/chatcomm/apps/galerie/default.asp

des ding is zwar jez asp, aber in php wärs besser!!
danke scho mal im vorraus

mfg
dennis

  1. Hallo

    ich bin auf der Suche nach einer (chatter)galerie
    bei dieser die user ihren namen, email, icq, hobbys aussehn etc.. inkl. bild uploaden können, und der eintrag dann alphabetisch von a-z angezeigt wird. ungefär so:

    http://www.chatter-online.com/abyworld/chatcomm/apps/galerie/default.asp

    des ding is zwar jez asp, aber in php wärs besser!!
    danke scho mal im vorraus

    mfg
    dennis

    Na, wenn Du Dich ein wenig in php einarbeitest und ein bisschen mit Datenbanken machst, dann geht das recht schnell!

    Unter http://www.schattenbaum.net/php/ findest Du ein für den Anfang recht geeignetes Tutorial! Mir hat's geholfen

    MfG
    Christof

    1. Na, wenn Du Dich ein wenig in php einarbeitest und ein bisschen mit Datenbanken machst, dann geht das recht schnell!

      Unter http://www.schattenbaum.net/php/ findest Du ein für den Anfang recht geeignetes Tutorial! Mir hat's geholfen

      sorry, aber ne programmiersprache lernen, den stress will ich ma net antun :(

      1. hi

        sorry, aber ne programmiersprache lernen, den stress will ich ma net antun :(

        wirst du für gewisse Anpassungen eh zumindest ansatzweise können...

        1. mir klar, ein wenig behersch ich auch php, hab auch paar bücher da, aber bin ja net der profi um so a ding zu machen, anpassen dürft kei prob sein und installiern auch net, auch wenns mysql sein sollte....

  2. kann mir sonst niemand weiterhelfen?

    1. kann mir sonst niemand weiterhelfen?

      nop!!!

      SCNR.

    2. MoiN!

      kann mir sonst niemand weiterhelfen?

      Das hier ist ein Forum, kein CHAT! Du hast um 15:16 Uhr deine Frage gestellt, hast um 15:22 Uhr (gerade mal 6 Minuten später - ziemlich gute Zeit für das Forum) schon eine Antwort gekriegt, die dir nicht gefallen hat (dazu gleich noch ein Kommentar), und bist um 15:25 Uhr (9 Minuten nach dem Stellen der Frage) schon ungeduldig? Sehr schlecht!

      Was dein Kommentar zu Christofs Antwort angeht: Du hast die Frage im _SELF_HTML-Forum gestellt. SELF kommt von Selbermachen! Wenn du also nichts selbermachen willst, vielleicht solltest du dann mal unter http://www.gethtml.de nachgucken, ob du da besser bedient wirst.

      Hm, die Adresse gibts nicht? Schade auch, scheint wohl keiner bereit zu sein, kostenlos für andere zu arbeiten. ;)

      - Sven Rautenberg

      1. Hm, die Adresse gibts nicht? Schade auch, scheint wohl keiner bereit zu sein, kostenlos für andere zu arbeiten. ;)

        ja du vollfisch, warum arbeitest du dann kostenlos für andere?????

        1. ja du vollfisch, warum arbeitest du dann kostenlos für andere?????

          Tut Sven das? Ich betrachte ein solches Forum immer als ein Geben und Nehmen, als ein "Ich helf jemandem, jemand hilft mir". Und in der Regel wird hier auch keine ganze Arbeit für andere gemacht, sondern Tips gegeben oder Ausschnitte mal gebastelt und gepostet. Sicher, hier ist alles kostenlos, aber eben nicht umsonst.

          Denke, daß hier wohl kaum ein Stammbesucher solange hier bleiben würde, wenn er nicht selbst irgendetwas davon hat, und wenn's das gute Gefühl ist jemandem geholfen zu haben.

          Grüße aus Würzburg
          Julian

        2. hi

          ja du vollfisch, warum arbeitest du dann kostenlos für andere?????

          was bitte ist ein "vollfisch" ?