ANDREAS RINNER: unsere schulseite funktioniert mit netscape nicht!

unsere schulseite funktioniert mit netscape nicht!
Wer kann mir da helfen? bitte genaue antworten, da ich keinen Netscape habe!

Die Page ---- http://www.Naabtal-Realschule.de   ----

MfG Andreas Rinner

  1. unsere schulseite funktioniert mit netscape nicht!

    Na und, das hat sie gestern auch schon nicht (http://forum.de.selfhtml.org/?m=42279&t=7658).

    Wer kann mir da helfen? bitte genaue antworten, da ich keinen Netscape habe!

    Da helfen dann wohl folgende Seiten:
    http://home.netscape.com/de/download/
    http://home.netscape.com/computing/download/
    http://home.netscape.com/download/archive.html

    Des Weiteren scheint das Flash-Menü nicht richtig eingebunden zu sein:
    http://selfhtml.teamone.de/html/multimedia/objekte.htm#flash
    http://selfhtml.teamone.de/html/multimedia/netscape.htm

    Gruß
    Norbert

  2. hi

    da gibt's keine neuen Erkenntnisse. Die Flash-Objekte, die ja für die Navigation bei euch lebensnotwendig sind, sind falsch eingebunden.

    gruss Kai

  3. Moin,

    unsere schulseite funktioniert mit netscape nicht!
    Wer kann mir da helfen? bitte genaue antworten, da ich keinen Netscape habe!

    Das macht nichts. Die Navigation ist sogar so falsch eingebunden dass es sogar mit  Mozilla bzw. Netscape 6 nicht geht. Norbert hat dir ja schon den richtigen Link zu http://selfhtml.teamone.de/html/multimedia/netscape.htm gegeben, setz das einfach (natürlich entsprechend angepasst) zwischen <object> und </object> irgendwohin und werde glücklich.
    Achja, du solltest wirklich wenigstens eine primitve Alternativvariante anbieten, denn stell dir mal vor: Es gibt Browser dir können kein Flash, ja manche können nicht mal Grafiken. Andere haben es abgeschaltet.

    --
    Henryk Plötz
    Grüße aus Berlin

  4. unsere schulseite funktioniert mit netscape nicht!

    eure schulseite ist nachlässig geschrieben: MS Frontpage - brrr!

    es ist ziemlich egal, ob sie in Netscape angezeigt wird, da die meisten sowieso kein flash installieren, wenn danach gefragt wird. nichts gegen ne witzige (was bei euch leider nicht der fall ist) animation, aber die wichtigen inhalte sollten html (für alle, auch uralte browser lesbar) sein.

    Wer kann mir da helfen? bitte genaue antworten, da ich keinen Netscape habe!

    du bist offensichtlich recht faul und unhöflich. ich denke, das mit der hilfe kannste dir erarbeiten, indem du n bissel in selfhtml schmökerst ;-)

    hab vorhin gesehen, dass ein JavaScript im zusammenhang mit meinem namen genannt wurde. das script war keinesfalls dafür gedacht, "Netscaper" auszuschließen, nur sie zum download einer akzeptablen version zu bewegen. - ich kann dich beruhigen: beim kopieren des scriptes ins forum hab ich ein zeichen vergessen, es wird also leider nicht funktionieren. [der fehler ist leicht zu finden... ;)]

    viel spaß beim lernen!
    willie