Obi-Wan: Start durch Buttondruck

Hi!
Ich hätte da mal eine Frage: Ich will ein Flashvideo in meine Site einbauen, das Fenster soll schon auf der Site erscheinen, aber es soll nichts laden (is halt dann schwarz) !! Durch einen Buttonklick !außerhalb! des Flashvideos, soll dieses nun geladen und gestartet werden !!!! Wie mache ich das ???

  1. Hm,

    Ich hätte da mal eine Frage: Ich will ein Flashvideo in meine Site einbauen, das Fenster soll schon auf der Site erscheinen, aber es soll nichts laden (is halt dann schwarz) !! Durch einen Buttonklick !außerhalb! des Flashvideos, soll dieses nun geladen und gestartet werden !!!! Wie mache ich das ???

    Du! machst! eine! scharze! Seite!, die! einen! Link! auf! die! Seite! enthält!, auf! der! du! dein! klickibunti! Flash! eingebunden! hast!

    Orlando

    1. Hm,

      Ich hätte da mal eine Frage: Ich will ein Flashvideo in meine Site einbauen, das Fenster soll schon auf der Site erscheinen, aber es soll nichts laden (is halt dann schwarz) !! Durch einen Buttonklick !außerhalb! des Flashvideos, soll dieses nun geladen und gestartet werden !!!! Wie mache ich das ???

      Du! machst! eine! scharze! Seite!, die! einen! Link! auf! die! Seite! enthält!, auf! der! du! dein! klickibunti! Flash! eingebunden! hast!

      Orlando

      Drück ich mich so undeutlich aus ????? Das Flashvideo soll nicht auf einer anderen Site sein, sondern auf derselben, wo der Button ist !!!! Und das Flashfenster soll schon in der Mitte sein (aber Video ungeladen !!!!!!!) und soll durch einen Klick auf einen Button geladen und gestartet werden !!!!!!!

      1. Drück ich mich so undeutlich aus ?????

        Das kommt darauf an, welche Sprache du sprichst. Gehäuftes Vorkommen von Satzzeichen nach einem Abstand zum letzten Wort sind mir in keiner bekannt. Dein panisches Schreien wirkt peinlich.

        Das Flashvideo soll nicht auf einer anderen Site sein, sondern auf derselben, wo der Button ist !!!! Und das Flashfenster soll schon in der Mitte sein (aber Video ungeladen !!!!!!!) und soll durch einen Klick auf einen Button geladen und gestartet werden !!!!!!!

        Dann bau' deine Moviez in dein Flashi ein und starte das Abspielen darin per Button -> http://www.google.com/search?q=actionscript

        Orlando