Stefan Gatermann: Objekte zeigen wenn gesamte Seite geladen ist??

Hallo,

ich bin Anfänger im Bereich HTML und hätte gerne gewusst ob es möglich ist, eine Intenetseite mit  Grafiken und Sound erst dann sichtbar zu machen, wenn die komplette Seite (alle Objekte) geladen ist....??
Wie würde dafür die Befehlsseite aussehen.
Vielen Dank im vorraus für Eure Unterstützung

Gruß
Stefan

  1. ich bin Anfänger im Bereich HTML und hätte gerne gewusst ob es möglich ist, eine Intenetseite mit  Grafiken und Sound erst dann sichtbar zu machen, wenn die komplette Seite (alle Objekte) geladen ist....??

    Das ist, wenn überhaupt, nur mit viel Aufwand möglich - und ob das Ergebnis wirklich überall funktioniert, ist dann auch noch nichts gesagt.

    Davon abgesehen solltest Du Dir aber erstmal zwei andere Fragen stellen: Welchen Nutzen hat der Leser davon? Wieviele Leser vergraulst oder sperrst Du damit möglicherweise aus?

    Es gibt viele Leute, die fürchterlich nervös werden, wenn sich nach einem Klick auf dem Bildschirm nichts tut. Irgendwas quält sich vielleicht noch durch die Leitung, aber im Browserfenster macht sich nur gähnende Leere breit.
    Ich garantiere Dir: Diese Leute warten nicht, bis alles geladen ist und auf einen Schwung angezeigt wird, die hauen gleich ab und Du siehst sie nie wieder.

    Das wäre die Kostenfrage. Zum Nutzen für den Leser fällt mir ehrlich nichts ein, ich finde so eine Aktion herzlich sinnlos.

    Gruß,
      soenk.e