Florian Augsten: Eingabefelder, Buttons usw. -> Style Sheet

Könnte mir wohl bitte jemand einen Style-Sheet generieren, das die Rahmenfarbe, die Hintergrundfarbe, die Schriftart und ~größe eines Eingabefeldes enthält??? Wisst ihr, ich bin da noch nicht so gut drin, also bitte ich euch einfach mal darum, mir so einen Style zu generieren. Das ist doch auch keine Arbeit für diejenigen, die soetwas können.

Die Rahmenbreite dieses Eingabefeldes sollte auch nur 1px dick sein.

Kann mir wohl jemand bitte, bitte, bitte, bitte einen Style machen???
Wäre euch sehr dankbar!!!
DANKE IM VORRAUS und SCHÜSSI Florian

  1. Versuch mal:

    input{
     background-color : Aqua;
     border : 1px solid Blue;
     font-family : "MS Sans Serif", Geneva, sans-serif;
     font-size : 8px;
    }

    Gruß
    Achim

  2. hi
    okay, farben bitte selber anpassen:

    input{color:#ffffff; background-color:#00000; border-style:solid; border-width:1px; border-color:#004488;}

    die schriftart ist nicht änderbar, da browsereistellung...

    Fabian

  3. Ja vielen Dank erstmal, aber bei einem Auswahlfeld haut das icht hin *heul* Warum nur?? Habt ihr dafür ne Antwort parat??

    1. Ja vielen Dank erstmal, aber bei einem Auswahlfeld haut das icht hin *heul* Warum nur?? Habt ihr dafür ne Antwort parat??

      Wenn du ein <select> Tag meinst, dann muß ich Dir leider mitteilen, das sich dort der Rahmen z.Z. nicht verändern läßt, wohl aber Hintergrundfarbe, Schriftart, etc.
      Rahmen kommt wohl mit CSS3.

      Gruß
      Achim

      1. Ja vielen Dank erstmal, aber bei einem Auswahlfeld haut das icht hin *heul* Warum nur?? Habt ihr dafür ne Antwort parat??

        Wenn du ein <select> Tag meinst, dann muß ich Dir leider mitteilen, das sich dort der Rahmen z.Z. nicht verändern läßt, wohl aber Hintergrundfarbe, Schriftart, etc.
        Rahmen kommt wohl mit CSS3.

        Gruß
        Achim

        Hallo!!!
        Und wann ändert sich der Hintergrund, díe Schriftart etc.???
        Was muss ich machen??

        Danke nochmal,
        mfG Flo

        1. Und wann ändert sich der Hintergrund, díe Schriftart etc.???
          Was muss ich machen??

          http://selfhtml.teamone.de/css/eigenschaften/ lesen.

          Orlando

    2. Moin!

      Ja vielen Dank erstmal, aber bei einem Auswahlfeld haut das icht hin *heul* Warum nur?? Habt ihr dafür ne Antwort parat??

      Ganz einfach: Dein Browser akzeptiert Änderungen des Input-Feldes nicht. Da kannst du dann ändern, bis du schwarz wirst.

      - Sven Rautenberg