Lars Kaniok: Kann bei Netscape die Höhe nicht in Prozent angeben!

Hi, ich habe irgendwie Probleme, bei Netscape meine Seite richtig zu sehen.D.h. eigentlich stellen sich die TAbellen nicht so ein, wie ich es möchte und es im IE funktioniert. Also, wie kann ich die Höhen der Zellen, bzw. Zeilen durch Prozentangeben bestimmen?

Danke, bis bald, lars.

PS:iframes funktionieren nun bei mir in netscape!

  1. Hi, ich habe irgendwie Probleme, bei Netscape meine Seite richtig zu sehen.D.h. eigentlich stellen sich die TAbellen nicht so ein, wie ich es möchte und es im IE funktioniert. Also, wie kann ich die Höhen der Zellen, bzw. Zeilen durch Prozentangeben bestimmen?

    Danke, bis bald, lars.

    PS:iframes funktionieren nun bei mir in netscape!

    Hallo Lars!

    Ich habe -haargenau- das gleiche Problem...

    Ich benutze den Netscape 6.2 und bringe mehrere IFrames in Tabellenzellen unter. Die IFrames sind jeweils mit width/height=100% definiert.

    Nur die height-Angabe in den <td>-Tags werden bei Prozentangaben ignoriert. Ich hab' auch schon CSS verwendet; Nichts zu machen. Mit absoluten Pixelangaben funktioniert's natürlich.

    Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen...

    Danke und Grüsse
    cyquino.com

    1. hi

      Nur die height-Angabe in den <td>-Tags werden bei Prozentangaben ignoriert. Ich hab' auch schon CSS verwendet; Nichts zu machen. Mit absoluten Pixelangaben funktioniert's natürlich.

      ganz einfach: damit ein height: eine wirkung hat, müssen _alle_ übergeordneten Elemente (auch <html> und <body> eine height:100% über CSS haben oder aber hoch bis zum nächsten Element mit einer festen Höhe.

      Grüße aus Bleckede

      Kai