Forum Doku Wiki Blog

Forumsarchiv 2002, Juni
Netscape 6 Tabellen

archivierte Beiträge lesen

1. (BROWSER) Netscape 6 Tabellen von Mr.Mojo, 19. 06. 2002, 00:38

Netscape 6 Tabellen

Der folgende Beitrag wurde am 19. 06. 2002, 00:38 Uhr von Mr.Mojo veröffentlicht.

Habe ne Tabelle 100% darin eine mit px Angaben in der inneren Tab habe ich li und re abgerundete Ecken eingebaut Netscape haut mir immer 1 px dazwischen es entsteht kein geschlossener Hintergrund.
Hoffe die Beschreibung ist ausreichend.

Mfg Mr Mojo

Netscape 6 Tabellen

Der folgende Beitrag wurde am 19. 06. 2002, 00:49 Uhr von Kai Lahmann veröffentlicht.

hi

> Habe ne Tabelle 100% darin eine mit px Angaben in der inneren Tab habe ich li und re abgerundete Ecken eingebaut Netscape haut mir immer 1 px dazwischen es entsteht kein geschlossener Hintergrund.

das Ding wird zum FAQ-Kandidaten...

style="vertical-align:bottom;" (oder halt etwas, dass sinngemäß das gleiche tut) an die Bilder und gut is.

Das hängt einfach damit zusamme, dass ein Bild *eigentlich* auf der baseline eines Textes steht - und da ist ja noch was drunter.

Grüße aus Bleckede

Kai

Netscape 6 Tabellen

Der folgende Beitrag wurde am 19. 06. 2002, 18:32 Uhr von Mr Mojo veröffentlicht.

> hi

> > Habe ne Tabelle 100% darin eine mit px Angaben in der inneren Tab habe ich li und re abgerundete Ecken eingebaut Netscape haut mir immer 1 px dazwischen es entsteht kein geschlossener Hintergrund.

> das Ding wird zum FAQ-Kandidaten...

> style="vertical-align:bottom;" (oder halt etwas, dass sinngemäß das gleiche tut) an die Bilder und gut is.

> Das hängt einfach damit zusamme, dass ein Bild *eigentlich* auf der baseline eines Textes steht - und da ist ja noch was drunter.

> Grüße aus Bleckede

> Kai
Also Kai hatt so ähnlich funktioniert habe einfach in die Tabellenzelle jeweils <td  und dann valign="bottom">hier Bild</td> danke für die schnelle Hilfe.
Mr.Mojo

© 1998-2013 SELFHTMLImpressumSoftware: Classic Forum 3.4