Tina Schumacher: bestimmten frame ausschalten

hallo,
ich habe eine website mit den typischen zwei Frames. Einer zum Navigieren und einer zur Anzeige der Daten. Links und Rechts.
Nun wird das Rechte Fenster aber unter einem Menüpunkt nochmal in zwei Frames (oben und unten) zerteilt. Wobei oben ein pull down menü ist.
Und unter dem Punkt eines Pulldownmenüs öffnet sich noch eine "zwei geteilte" Seite, so dass dann 3 Frames (ohne den linken Hauptmenüframe) da sind. Nun möchte ich aber bei dieser bestimmten seite den pull-down-menü-frame in die seite einbauen, damit nur noch zwei frames sichtbar sind. Wie schaffe ich das?
Zur Erläuterung:
http://www.island-hopperin.de (auf Sonstiges und dann auf "Berlin 2002") Ich will das Pull-down-menü unter der Deutschlandflagge einbauen um einen Frame zu sparen.
Ich hoffe das war verständlich erklärt.
Danke im Vorraus

  1. wenn du deinen Frames Namen gegeben hast (z.b.: Menüframe = leftFrame, RechterFrame = mainFrame)
    Dann rufst du beim ersten DropDownMenü als Target "rightFrame" auf
    und unter der DeutschlandFlagge beust du nochmal dein DropdwonMenü aus dem Anderen Frame ein (also in HTML Seite wo D-Flagge drinnen ist)...
    Die Lsg ist zwar nicht schön aber geht am einfachsten....

    1. Dann rufst du beim ersten DropDownMenü als Target "rightFrame" auf

      shit i mach heute nur Fehler: nicht rightFrame sondern mainFrame *ggg*

    2. ach klar hätt ich selber drafu kommen können Danke!

      1. ach klar hätt ich selber drafu kommen können Danke!

        np... nobody is perfect

    3. Danke!
      Ich probiers mal!