Torwächter: langsam geht mir das ganz schön auf den Ar...

Hallo zusammen,

kaum habe ich wieder einmal den Link zu meinem Apacheserver hier stehen läuft meine error.log über.

Hier gibt es wohl ein paar Volldeppen und möchtegern Hacker, die immer versuchen irgendeine root.exe zu öffnen, oder mein cgi Folder zu indexen.

Nun bin ich soweit, dass ich wieder alles unter die gute alte .htaccess stelle und mir nen Arsch lach, wenn die Hackfressen dann nur noch blöd schauen.

Schade nur, dass dann die Leutz welche meine Seite begutachten wollen auch davor stehen bleiben müssen, bis sie ganz fertig ist.

So, nun hab ich meinem Ärger mal ein bisschen Luft gemacht.

Greatings
Torwächter

PS: ich will niemanden angreifen (bis auf diese Würmer von möchtegernhacker, die in einem gewissen "Schwarz Buch" von einem Link auf die Root.exe gelesen haben)

  1. Hi,

    So, nun hab ich meinem Ärger mal ein bisschen Luft gemacht.

    Wunderbar, dann gehen wir jetzt zur nächsten Lektion über und versuchen, unbekannte Leute auf der Straße in ein Streitgespräch zu verwickeln!

    Gruß,
    _Di *http://learn.to/cooldown* rk

  2. hi

    Hier gibt es wohl ein paar Volldeppen und möchtegern Hacker, die immer versuchen irgendeine root.exe zu öffnen, oder mein cgi Folder zu indexen.

    diese Besagten Volldeppen sind die selbsterklärten Halbgötter, die eigentlich nur mal herausgefunden haben, wie man einen MS IIS startet. Dieses Ding zieht nun aber Würmer jeder Art wie ein Magnet an und daher kommt der ganze Ärger. Irgendwo gibt es ein Apache-Modul, dass just die von diesem Mist geöffneten Sicherheitslöcher nutzt und den Server unschädlich macht (=Herunterfährt)...

    Grüße aus Bleckede

    Kai

  3. dein Ärger rechtfertigt IMHO deine ordinäre Ausdrucksweise auf keinen Fall

    was willst du erreichen mit deiner Message?

    Sollen wir uns mit dir solidarisieren? Dann stößt uns der Ton ab

    Sollen wir uns von dir angesprochen fühlen, weil wir die bösen Hacker sind? Dann lachen wir uns eins

    also was soll das?

    PS: man kann sich auch in gewähltester Sprache ärgern!

    Connie

    1. Hahaha,
      das war meine gewählte Sprache.

      Desweiteren äußerte ich mich Ihnen gegenüber freundlich gesinnt, da ich mich dazu bewegt sah einen Hinweis niederzuschreiben, wessen Moral Ihnen verdeutlichen sollte, dass ich keinerlei Feindgefühl für Sie empfinde. Vielmehr wollte ich die bösen Computerangreifer darauf hinweisen, dass Ihre Tat mich zutiefst in negative Empfindung bewegen lässt.

      HA!

      Greatings
      Torwächter

      1. Greatings

        Nabend.
        Hat jetzt zwar nichts mit HTML zu tun, aber es heißt Greetings und wir gesprochen grietinks. Dein Schlußsatz heißt eher sowas wie Großartigings.

        grietinks
        zinga

        1. Tach auch,

          Hat jetzt zwar nichts mit HTML zu tun, aber es heißt Greetings und wir gesprochen grietinks. Dein Schlußsatz heißt eher sowas wie Großartigings

          Noe. Wenn dann heisst es "Yours faithfully" oder "Yours sincerely". Oder neuenglisch "With kind regards" bzw. "Best regards" (meines Wissens kommt das aus dem Amerikanischen). Oder wenn's informell sein soll "Love", "Best wishes" oder aehnliches.

          Greetings als Schlussformel halte ich fuer vollkommenen Unsinn. Es sei denn als Christmas Greetings oder Holiday Greetings. Oder vielleicht noch in der Form Greetings from xyz (put place name here).

          Zu dumm dass es keine Gesellschaft fuer die Reinheit der Englischen Sprache gibt ;-)

          Gruss,
          Armin

          1. Zu dumm dass es keine Gesellschaft fuer die Reinheit der Englischen Sprache gibt ;-)

            Englisch ist halt die Open-Source-Variante von Deutsch, da macht jeder, was er will :) Siehe
            http://www.ned.univie.ac.at/publicaties/taalgeschiedenis/dt/germaans.htm, "Charakterisierung der germanischen Sprachfamilie".

            Gruß,
              soenk.e

            1. Tach auch,

              Englisch ist halt die Open-Source-Variante von Deutsch, da macht jeder, was er will :)

              Stimmt. Frei nach http://www.whoohoo.co.uk/:

              Greetings from England! We feel it is irresponsible that the youth of today is not learning to use the English language properly!

              Greetings frae Scootlund! we feel it is irresponsible 'at eh yooth ay today isnae learnin' tae use eh sassenach leid properly!

              Greetings mwah mwah sweetie England! We feel it is irresponsible that the youth of todeay is not leaaarning to use the English troffle properly! Jolly good show old bean!

              Boh from England! we feel hit iz irresponsible dat da youf hof today iz not learnin to use da English lingo properly!

              Greetings from England! We Orange Peel it is irresponsible that the bloody youf of today aint learnin' ter use the bleedin' English language properly!

              Greetings from Iron! we fale 'tis irresponsable dat de youth av the-day is not learnin' ter use de English language properly!

              Gruss,
              Armin

              1. Hallo,

                interessant, wie ein Thema abschweifen kann :)

                Greetings  <-- und ich schreibs doch !
                Torwächter

                1. Ok, ok, das man das nicht als Unterschrift verwendet, ist mir auch klar. Mir gings grade um die richtige Rechtschreibung. Und eine Rüge an den Torwächter!

                  greets (ich glaube, das ist in Ordnung, wenn man jetzt nicht über Anglizismen reden will.)
                  zinga(poor)

            2. Zu dumm dass es keine Gesellschaft fuer die Reinheit der Englischen Sprache gibt ;-)

              Englisch ist halt die Open-Source-Variante von Deutsch, da macht jeder, was er will :) Siehe
              http://www.ned.univie.ac.at/publicaties/taalgeschiedenis/dt/germaans.htm, "Charakterisierung der germanischen Sprachfamilie".

              Gruß,
                soenk.e

              Hi soenk.e

              endlich kommt Freude auf! So liebe ich das Forum

              regards

              Chris

      2. Desweiteren äußerte ich mich Ihnen gegenüber freundlich gesinnt, da ich mich dazu bewegt sah einen Hinweis niederzuschreiben, wessen Moral Ihnen verdeutlichen sollte, dass ich keinerlei Feindgefühl für Sie empfinde. Vielmehr wollte ich die bösen Computerangreifer darauf hinweisen, dass Ihre Tat mich zutiefst in negative Empfindung bewegen lässt."

        Das ist einfach Quatsch.

        Wenn du so unterscheidest, dann halte ich deine Äußerungen schlicht und einfach für eine Beleidigung der Forumsbesucher hier.

        Keif bitte woanders rum und benimm dich hier anständig

        Connie

        1. Keif bitte woanders rum und benimm dich hier anständig

          Connie

          Hi Connie,

          wo ist Dein Humor?
          Hat doch jeder schon mal daneben gesprochen. Oder?

          Trotzdem liebe Grüße

          Chris

  4. Seid gegruesst!

    Unserer Lordschaft war der Ausdruck "auf den Arsch" gehen bisher nicht bekannt - es handelt sich wohl um einen neuen idiomatischen Ausdruck des Pöbels? Nun, in unserer Lordschaft umfangreicher ethymologischer Bibliothek war der Ausdruck auf jeden Fall nicht zu finden - unsere Lordschaft werden eine handschriftliche Ergänzung in unserem "Handbuch der Sprache des Volkes" vornehmen müssen, sobald das Gesinde einen frischen Federkiel aus dem Stall gebracht hat.
    Kennt er noch weitere derbe Worte?

    Lord Helmchen

  5. Laß bitte den Alkohol weg, wenn Du ihn nicht verträgst ;-))