christopher: Frage zu einem Script

Hallo,

ich habe dieses Script im Internet Gefunden. Nun meine Frage: Warum wird das Untermenü bei Mindstorms ... nicht geöffnet????

//Create main menu
var menu = new menuObject("menu",pageWidth/2,pageHeight/2,"Sitemap",pageHeight/2);
menu.startAngle = -90;

//show menu and caption
menu.show();
menu.showCaption();

//Add submenus
menu.addItem("Über mich","window.open('uemi.php')");
menu.addItem("Meine Familie","toggle");
menu.addItem("Fotoalbum","toggle");
menu.addItem("Freunde","window.open('freunde.php')");
menu.addItem("Hobbys","toggle");
menu.addItem("Downloads","toggle");
menu.addItem("Kontakt","toggle");
menu.addItem("Chat","window.open('freunde.php')");

menu.subMenus[1].addItem("Mein Vater, meine Mutter, mein Bruder","window.open('vater.php')");
menu.subMenus[1].addItem("Meine Hunde","window.open('hund.php')");

menu.subMenus[2].addItem("Harzurlaub 2002","window.open('harz.php')");

menu.subMenus[4].addItem("Programmierung","toggle");
menu.subMenus[4].addItem("Violine","window.open('geige.php')");
menu.subMenus[4].subMenus[0].addItem("Mindstorms","toogle");
menu.subMenus[4].subMenus[0].subMenus[0].addItem("Was ist Lego Mindstorms?","window.open('mindstorms.php')");
menu.subMenus[4].subMenus[0].subMenus[0].addItem("Programmierung","window.open('m2.php')");
menu.subMenus[4].subMenus[0].subMenus[0].addItem("Nauanleitungen","window.open('m3.php')");
menu.subMenus[4].subMenus[0].subMenus[0].addItem("Tipps und Tricks","window.open('m4.php')");

menu.subMenus[5].addItem("Schule","toggle");
menu.subMenus[5].subMenus[0].addItem("Referate","toogle");
menu.subMenus[5].subMenus[0].subMenus[0].addItem("Erdkunde: Amerika","window.open('daten/schule/.zip')");

menu.subMenus[6].addItem("EMail","window.open('mail.php')");
menu.subMenus[6].addItem("Gästebuch","window.open('')");

Das ist ein Ausschnitt des Scripts. Das ganze Script gibt es híer: http://dhtmlcentral.com/script/script.asp?id=14

  1. Hallo Christopher,

    Das ist ein Ausschnitt des Scripts. Das ganze Script gibt es híer: http://dhtmlcentral.com/script/script.asp?id=14

    Die URL (nächstes mal bitte einen Link und nicht bloß eine URL, danke) stimmt nicht, sie zeigt auf ein völlig anderes Menü. Ohne das richtige Script können wir Dir nicht helfen.

    Grüße,

    Christian

    --
    Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2003!
    Ich bitte darum, dass ein Themenbereich (BARRIEREFREIHEIT) eingerichtet wird.
    Hmm, was könnte ich sonst noch in die Signatur schreiben?