Moritz Borchardt: Metatags mit explode() auslesen

Hi,

vor ein paar Tagen gab es hier eine Diskussion über das Auslesen von Metatags mit PHP...

Wie geht das genau (ich habe mir die Referenz von SELFPHP durchgelesen), doch verstehe ich nicht, wie das funktionieren soll...

MfG Mouby

  1. Hallo Moritz,

    vor ein paar Tagen gab es hier eine Diskussion über das Auslesen von Metatags mit PHP...

    du meinst </archiv/2003/1/33570/>?

    Wie geht das genau (ich habe mir die Referenz von SELFPHP durchgelesen), doch verstehe ich nicht, wie das funktionieren soll...

    ich nehme mal an, dir fehlt die Funktion get_meta_tags() ->http://www.php.net/manual/de/function.get-meta-tags.php? wenn nicht, erklär nochmal was du genau machen willst.

    Grüße aus Nürnberg
    Tobias

  2. Hallo

    $metas = "wert1,wert2,wert3";
    $arr = explode(",", $metas);

    for ($i = 0; $i < sizeof($arr); $i++) echo arr[$i];

    das rausbasteln der tags musst selber schaffen... und sonst im manual usw schauen...
    oder was willst du genau wissen?

    Grüße

    David

    --

    "Nobody will ever need more than 640k RAM!"
    1981 Bill Gates