loverbrecher: Popup-Window

Kann mir jemand ein wohl durchdachtes, kurzes und funktionierendes Script empfehlen, dass es den Besuchern auf meiner Seite ermöglicht, wenn sie auf ein kleines Bild geklickt haben, das Bild in Originalgröße in einem neuen Fenster zu sehen, das sich dynamisch an die Größe des Bildes anpasst?

Vielen Dank!

  1. Kann mir jemand ein wohl durchdachtes, kurzes und funktionierendes Script empfehlen, dass es den Besuchern auf meiner Seite ermöglicht, wenn sie auf ein kleines Bild geklickt haben, das Bild in Originalgröße in einem neuen Fenster zu sehen, das sich dynamisch an die Größe des Bildes anpasst?

    http://home.arcor.de/struebig/js/popup/index.htm

    Struppi.

    1. Vielen Dank Struppi, aber das mit dem Rand ist ein Problem.

      Ich hatte Dein Skrpt bereits gestern ausprobiert.

      Ich hatte an ein Script wie bei GameStar gedacht. Da kann man auf ein Bild klicken, es öffnet sich in einem neuen Fenster und man klickt ein zweites mal darauf und es schließt sicht. Die Größe passt sich auch automatisch an.

      1. Vielen Dank Struppi, aber das mit dem Rand ist ein Problem.

        Ich hatte Dein Skrpt bereits gestern ausprobiert.

        Ich hatte an ein Script wie bei GameStar gedacht. Da kann man auf ein Bild klicken, es öffnet sich in einem neuen Fenster und man klickt ein zweites mal darauf und es schließt sicht. Die Größe passt sich auch automatisch an.

        erst fragste nach einem einfachne Skript, das funktioniert und jetzt haste doch Sonderwünsche, dann musst du dir selber eins schreiben.

        Struppi.

        1. einfach ...

          funktionierend ...

          durchdacht ...

          1. einfach ...

            funktionierend ...

            durchdacht ...

            .. und das ist das auf gamestar auf keinen Fall. Es nimmt keine Rücksicht auf die verschiedenen Fenstergrößen, es benutzt einen  timeout statt onload, es funktioniert nicht ohne Javascript.

            Na, wenn das durchdacht ist.

            Struppi.

            1. Hi Struppi,

              ich muss mich bei Dir entschuldigen! Es funktioniert doch und mit dem Rand habe ich jetzt auch keine Probleme! Lag also an meiner Unfähigkeit. Ich schicke Dir demnächst die Seite, auf der Du den Einsatz Deines Skriptes bewundern kannst.

              :)

            2. Wie bekomme ich den blauen "rahmen" weg?

              1. Wie bekomme ich den blauen "rahmen" weg?

                Gar nicht.

                Struppi.

      2. Vielen Dank Struppi, aber das mit dem Rand ist ein Problem.

        Ja, das schrieb ich auf der Seite auch, dieses Problem hat aber jedes Skript.

        Struppi.