Martin: Bitte um Stellungnahme zum Design

Hallo Gemeinde!
folgendes Problem tritt immer wieder auf:
auf meiner Suchmaschine wird immer wieder (bei ca 10% der Suchaufträge) kein "Suchbegriff" und/oder kein "Suchgebiet/Bereich" angegeben, sodaß die Suchmaschine ohne Ergebnis den Auftrag beendet.

Nun habe ich in der Vergangenheit verschiedene Varianten durchprobiert, die momentane ist immer noch am besten (und mit den wenigsten Fehlern) angenommen worden. Trotzdem sind wie gesagt 10% der Aufträge "Ausschuß".

Die Seite (die übrigens noch nicht ganz fertig ist, aber gut angenommen wird, ca 40-50 Suchaufträge/Tag) hat noch ein paar Fehler (fehlerhafte Links, Script nicht optimal etc), aber um die soll es jetzt nicht gehen.

Wie kann ich die Fehlerquote senken. Ich bedanke mich für jede Stellungnahme bereits jetzt herzlich!

Adresse: http://www.ehandel.de/

Gruß!
Martin

  1. Bin der Meinung du solltest vielleicht bei Bereich, als Voreinstellung "Alle Bereiche" anstatt "kein Bereich" benutzen!

    mfg stephan

    1. Hallo Stephan,

      gute Idee! Werde ich umsetzen.

      Gruß!
      MArtin

  2. Hi,

    Bitte eine Schriftfarbe definieren. Bei mir ist als Standard Weiß eingestellt - auf einem hellen Grau macht sich das nicht besonders gut.

    Grüße,
    Welk

    1. Hallo Welk

      Bitte eine Schriftfarbe definieren. Bei mir ist als Standard Weiß eingestellt - auf einem hellen Grau macht sich das nicht besonders gut.

      WIrd gemacht!

      Danke schön!

      MArtin