x-plosiv: PHP Fotogalerie

Hallo liebes Forum und Forumleser :-)

ich quäle mich seit längerem mit diversen fotogalerien.

eigentlich wollte ich die http://gallery.menalto.com installieren.
leider ist bei meinem hosting provider die exec funktion gespeert aus sicherheits gründen.

mein provider hat mir gesagt ich muss die grafik tools mit der popen function steuern anstatt der exec....

nun meine frage...kenn jemand eine gute bildergalerie ohne exec, sprich mit popen...wo tumbnails etc. auch selbstständig generiert werden?

falls es so etwas nicht gibt...kenn jemand eine gute galerie ohne spezeille anfoderungen an den server? am besten wäre es wenn man auch user bestimmen könnte die dann das album bearbeiten können etc.

besten dank für eure hilfe

gruss
x-plosiv

  1. Hallo, x-plosiv,

    beantworten kann ich Deine Frage auch nicht. Aber vielleicht ist ja bei den über 200 bei hotscripts gelisteten Galerieskripten was dabei ...

    http://www.hotscripts.com/PHP/Scripts_and_Programs/Image_Galleries/index.html

    Sonst notfalls den Provider wechseln ...

    Grüße,

    Sebastian