cryz: slidemenue

ich habe ein slidemenuescript welches wunderbar funktioniert, sobald ich es jedoch in ein frame setzte ist es weg !!??

help!!!

thx
chris

  1. hallo,

    ich habe ein slidemenuescript welches wunderbar funktioniert, sobald ich es jedoch in ein frame setzte ist es weg !

    Ja, schlimme Sache.

    help!

    Wie denn bitte? Niemand kennt dein Menü, und niemand kennt deine Seite. Laß die Frames einfach weg und informiere dich im Archiv, weshalb Frames nicht unbedingt zu empfehlen sind.

    Grüße aus Berlin

    Christoph S.

  2. Hallo Chris,

    ich habe ein slidemenuescript welches wunderbar funktioniert, sobald ich es jedoch in ein frame setzte ist es weg !!??

    Ich habe ein ganz niedliches Zwergkaninchen, wenn ich es auf die Wiese setze, ist es weg *SCNR*

    help!!!

    Wenn du uns freundlicherweise eine URL und/oder Quelltext liefern könntest, wird dir sicher Hilfe zuteil.

    Viele Grüße
    Torsten

    --
    ss:| zu:) ls:] fo:) de:[ va:| ch:? sh:( n4:~ rl:? br:> js:| ie:% fl:( mo:)