Teil von SELFHTML Forum Teil von SELFHTML Forumsarchiv Teil von 2003 Teil von Juli

SELFHTML Forumsarchiv
PHP Variablen Ausgabe

Informationsseite
  1. Seite (PHP) PHP Variablen Ausgabe von Brinki, 31. 07. 2003, 11:51
nach unten

PHP Variablen Ausgabe

Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Brinki, 31. 07. 2003, 11:51

HI Leute !

HABE EIN RIESEN PROBLEM!

Ich habe eine Seite die aus 2 Frames (oben.php und unten.php) besteht. In der oben.php ist ein Pulldownmenü eingebaut, das mir die Daten aus einer MySQL-Datenbank holt wenn ich auf ein bestimmtes Prudukt klicke. (DAS PULLDOWN FUNKTIONIERT AUCH a b e r  n i c h t  d a s  a n k l i c k e n  d e r  P r o d u k t e) Allerdings sollen die Daten /TXT- und JPG-Dateien) an bestimmten Stellen in der unten.php ausgegeben werden.

Ist dies überhaupt möglich und wenn ja wie?

Gruß

Brinki

nach obennach unten

PHP Variablen Ausgabe

Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Giton, 31. 07. 2003, 11:53

Bringe dich in Sicherheit, jetzt hagelt's gleich =) *SCNR*

nach obennach unten

PHP Variablen Ausgabe

Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: wahsaga, 31. 07. 2003, 15:25

hi,

»» HABE EIN RIESEN PROBLEM!
ja, offensichtlich weisst du nicht, wie man caps-lock wieder abstellt.

»» In der oben.php ist ein Pulldownmenü eingebaut, das mir die Daten aus einer MySQL-Datenbank holt wenn ich auf ein bestimmtes Prudukt klicke. (DAS PULLDOWN FUNKTIONIERT AUCH a b e r  n i c h t  d a s  a n k l i c k e n  d e r  P r o d u k t e)
erst sagst du, "mein dingsbums macht das und das", anschliessend ruderst du zurück und sagst es funktioniert irgendwie doch nicht?

btw: ich wusste gar nicht, dass es neben caps lock auch noch eine art space lock zu geben scheint.

»» Allerdings sollen die Daten /TXT- und JPG-Dateien) an bestimmten Stellen in der unten.php ausgegeben werden.
wenn das für dich ein problem darstellt, hast du dich offenbar noch nicht genug mit der thematik "frames" beschäftigt - wieso setzt du sie dann ein?

gruss,
wahsaga

Teil von SELFHTML Forum Teil von SELFHTML Forumsarchiv Teil von 2003 Teil von Juli

© 1998-2006 Seite Impressum, Software: Classic Forum