NCoDer: IE auf Mac hat Probleme mit der Bilddarstellung!

Habe folgendes Problem:

Per Javascript wird auf einer HTML-Seite ein großes Bild ausgetauscht, wenn man auf die Thumbnails in der Navigationsleiste klickt (mit Dreamweavers "swapImage"-Funktion). Ausserdem werden die Bilder mit "preload" vorausgeladen. Alles funktioniert auch einwandfrei mit IE und NS auf dem PC. Anscheinend gibt es aber bei manchen (!) Macs das Problem, dass der IE manche (!) Bilder nicht richtig angezeigt werden. Diese werden dann entweder mit schlechter Auflösung (also unvollständig geladen) angezeigt oder es erscheint nur ein weisses Rechteck :-(

Ich vermute irgendein Cache-Problem, d.h. der IE lädt Bilder unvollständig in den Cache und lädt sie dann nicht mehr vollständig nach.

Hat schon mal jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Da ich den Fehler (mangels Mac) nicht reproduzieren kann, bin ich auf Hilfe von Mac-erfahrenen Webdesignern angewiesen.

Vielen Dank schon mal,

Gruß, NCoDer