Patrick Skasa: Dreamweaver MX 2004 ----- mySQL-Verbindung

Ich habe ein großes Problem, ich habe meine Seite soweit im Griff und wollte jetzt mit einer Datenbank die habe ich Online auch soweit unter phpMyAdmin eröffnet. Aber ich kriege einfach keine Verbindung zustande. Habe es schon mit vielen Programmen probiert
(Dreamweaver MX 2004, mySQL-Front)

Hoffe auf baltige Hilfe, Danke schon im vorraus.

  1. Moin,
    Womit willst Du denn auf die Datenbank zugreifen?
    Sag mir jetzt nicht  mit "Dreamweaver MX 2004, mySQL-Front".
    Schiebe das Ding so wie es ist in die Tonne!
    Oder willst Du mir gerade erklären, dass Du von deinem Lokalen PC auf eine Mysql DB im Internet zugreifen willst?
    Wenn ja dann hat Dir Dein Provider dies verboten und völlig zu Recht.
    Und ganz ehrlich, Du weist offenbar nicht was Du tust.
    Dann gibs zwei Möglichkeiten.
    1. Du lernst irgendeine Serverseitig Skript oder Programmiersprache
    2. Du läst Deine Webseite von jemanden machen der sich damit auskennt.

    Viele Grüße TomIRL

    1. Ich habe das Problem schon selber gelöst, war wirklich blöd von mir.
      Ich muss doch einfach nur ein Script schreiben das dann auf die Tabelle zugreifen kann und dann noch eingeben was Sie machen soll.

      Wollte es mir wahrscheinlich nur vereinfachen.