Danko: tree menu

Hallo

Ich suche schon lange ein tree menu.

ich hab selber jetzt ein gemacht, aber schaffe es nicht den + zeichen zu andern zu minus zeichen (bilder)

ich habe diese website gesehen:  http://www.atomic-eggs.com

So funktioniert es prima.

Aber ich soll dafur sorgen das wenn den besucher javascript ausgeschaltet hat den ganzen "tree" gezeigt/ausgeklappt wird.

Vielen Dank bis so weit.

Danko

  1. Moin Moin !

    Aber ich soll dafur sorgen das wenn den besucher javascript ausgeschaltet hat den ganzen "tree" gezeigt/ausgeklappt wird.

    Baue den Baum als statischen HTML-Text in die Seite ein. Blende mit Javascript und CSS (display:none) die Teile aus, die Du im Moment nicht sehen willst. Ändere mit Javascript ggf. "-"-Icons in "+"-Icons.

    Ich hab die neue Version meiner Homepage leider noch nicht online, sonst hätte ich ein Beispiel parat.

    Netscape 4.x erfordert bei dieser Methode so unglaubliche Klimmzüge, daß ich im Moment für Netscape 4.x das Menü aufgeklappt lasse. Ich hoffe, daß mir für den Netscape 4.x noch etwas besseres einfällt.

    Alexander

    --
    Nein, ich beantworte keine Fragen per eMail. Dafür ist das Forum da.
    Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so".