Andi: Wo bekommt man Webspace

Hi,

ich suche zwei kostenlose Server. Der eine sollte ohne werbung sein mit PHP und Mysql. URL ist egal und der andere mit oder ohne werbung und mit möglichst viel Speicherplatz und Traffic. Alles ohne Einrichtungsgebühr. Danke.

  1. Servus,

    warum wollt ihr Leute denn alles für umme haben?

    Gruss Matze

  2. Hi,

    ich suche zwei kostenlose Server. Der eine sollte ohne werbung sein mit PHP und Mysql. URL ist egal und der andere mit oder ohne werbung und mit möglichst viel Speicherplatz und Traffic. Alles ohne Einrichtungsgebühr. Danke.

    Ja natürlich...
    Und nicht nur keien Einrichtungsgebühr sondern natürlich auch keine monatlichen Gebühren.
    Und wovon soll derjenige leben der die Server betreibt?
    Ein Begrüßungsgeschänk und natürlich auch voller Zugriff auf root sind natürlich auch ganz toll.

    Hast Du mal die Suche bemüht.
    Bei solcher Umsonst und kostenlos Mentalität bekomme ich echt das kotzen tut mir leid.

    TomIRL

  3. hi,

    ich suche zwei kostenlose Server. Der eine sollte ohne werbung sein mit PHP und Mysql. URL ist egal und der andere mit oder ohne werbung und mit möglichst viel Speicherplatz und Traffic. Alles ohne Einrichtungsgebühr. Danke.

    sind wir hier im schlaraffenland oder was?

    leute wie du sind in meinen augen das www-äquivalent eines schnorrenden penners ...

    gruß,
    wahsaga

    --
    "Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."
    1. hi,

      ich suche zwei kostenlose Server. Der eine sollte ohne werbung sein mit PHP und Mysql. URL ist egal und der andere mit oder ohne werbung und mit möglichst viel Speicherplatz und Traffic. Alles ohne Einrichtungsgebühr. Danke.

      sind wir hier im schlaraffenland oder was?

      leute wie du sind in meinen augen das www-äquivalent eines schnorrenden penners ...

      gruß,
      wahsaga

      danke für diese netten antwort sie helfen mir echt weiter! (**** *** all)

      1. danke für diese netten antwort sie helfen mir echt weiter! (**** *** all)

        Wo ist Dein Problem?
        Miete Dir Webspace für kleines Geld und gut ist, erwarte doch nicht das alles umsonst ist auf dieser Erde.

        1. Hi,

          danke für diese netten antwort sie helfen mir echt weiter! (**** *** all)
          Wo ist Dein Problem?
          Miete Dir Webspace für kleines Geld und gut ist, erwarte doch nicht das alles umsonst ist auf dieser Erde.

          Wieso dass?Schliesslich soll der provider doch stolz sein,dass er seinen webspace und traffic nutzt,dafür soll der provider
          ja dann eher noch zahlen dafür.Wo kämen wir hin,wenn jeder gleich geld verlangen würde?Ich zahl doch schon für den internetanschluss und ausserdem musste ich meinen PC auch noch kaufen,
          warum jetzt noch zahlen für webspace?
          Ich meine zu weinachten bekomme ich doch auch geschenke umsonst,wieso denn kein webspace und am besten unlimitierter traffic von einem
          netten provider?
          Gruss vom
          Alain -> in seiner zynischen minute

      2. Servus,

        danke für diese netten antwort sie helfen mir echt weiter! (**** *** all)

        Kannst auch gerne für Umme meinen Gartn umgraben. Im Herbst hat der das auch meistens nötig.

        Gruss Matze

        PS: Bei Deiner einstellung müsste das schon drin sein.
        Mein Chef hat auch einen Garten und eine 911 er den man regelmässig putzen sollte. Vieleicht lassen wir uns ja dann dazu ermutern auch was für umme zu tun.

      3. danke für diese netten antwort sie helfen mir echt weiter! (**** *** all)

        gibs hier neuerdings tatsächlich ne Badwords list?
        mal testen:
        fuck you andi

        1. Servus,

          ich glaube die ist Benutzer spezifisch.

          danke für diese netten antwort sie helfen mir echt weiter! (**** *** all)
          gibs hier neuerdings tatsächlich ne Badwords list?
          mal testen:
          xxxx xxx xxxx

          Gruss Matze

          1. mal testen:
            xxxx xxx xxxx

            Bei mir ist ist es nicht unkenntlich?

            1. Na dann pass mal auf, dass Du nicht bald auch zu den Bad Guys zähltst.
              Ab einem gewissen Limit an bösen Wörtern wird der Service aktiviert.

              Bei mir ist ist es nicht unkenntlich?

              Gruss Matze

    2. Hi,

      ich suche zwei kostenlose Server.

      leute wie du sind in meinen augen das www-äquivalent eines schnorrenden penners ...

      FULL ACK!

  4. N'Obend

    ich suche zwei kostenlose Server. Der eine sollte ohne werbung sein mit PHP und Mysql. URL ist egal und der andere mit oder ohne werbung und mit möglichst viel Speicherplatz und Traffic. Alles ohne Einrichtungsgebühr. Danke.

    Es gibt drei Eigenschaften, die ein Server haben kann: Umsonst, zuverlässig und gut ausgestattet. Ein Grundgesetzt der Physik ist aber, dass diese Eigenschaften immer nur höchstens paarweise auftreten können, niemals zu dritt. (Vergleiche Heisenbergsche Unschärferelation)

    Umsonst, gut ausgestattet => Schlecht zu erreichen und lahm.
    Umsonst, zuverlässig => Pfeif auf MySQL und PHP
    Gut ausgestattet, zuverlässig => Will bezahlt werden.

    Webspace ist so billig im Moment, da findet sich sicher was für dich.

    Tschö,
    dbenzhuser

    1. hi,

      Es gibt drei Eigenschaften, die ein Server haben kann: Umsonst, zuverlässig und gut ausgestattet. Ein Grundgesetzt der Physik ist aber, dass diese Eigenschaften immer nur höchstens paarweise auftreten können, niemals zu dritt. (Vergleiche Heisenbergsche Unschärferelation)

      oder, wie's der engländer zuweilen ausdrückt.

      "price - quality - service
      pick two."

      gruß,
      wahsaga

      --
      "Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."