sabine: iframe - formailer-verweis auf andere seite

hallo zusammen.
ich benötige ein wenig hilfe, da ich mit meinem html am ende bin.
es geht darum, daß ich eine kontaktseite habe, die im iframe das formular hat. die nachrichten werden mit cgi vermittelt (kostenloser anbieter ist hier arcor.de) die nachrichten werden auch ordnungsgemäß vermittelt. auch die dankes-seite (damit der user sieht! dass er das formular gesendet hat) wird sichtbar. nur leider im bereich des iframes. ich möchte aber gerne, daß eine komplett neue seite geladen wird. am besten schaut ihr euch die seite einmal an:
www.kirsten.handschug.de.vu/kontakt.htm

nachdem ich auf den "go" button gedrückt habe, erscheint die komplette danke-seite jedoch im iframe. wie kann ich das verhindern und stattdessen auf eine neue seite verweisen?

herzlichen dank für eure zeit und eure ideen

herzliche grüße
sabine

  1. Hallo,

    www.kirsten.handschug.de.vu/kontakt.htm

    In den FAQ zu diesem Forum steht, wie man Links ins Posting schreibt.

    nachdem ich auf den "go" button gedrückt habe, erscheint die komplette danke-seite jedoch im iframe. wie kann ich das verhindern und stattdessen auf eine neue seite verweisen?

    Denke, daß Du ein "target" angeben mußt. Siehe http://selfhtml.teamone.de/html/formulare/definieren.htm#zielfenster
    Gruß
    Viennamade

    1. danke viennamade.
      hast recht, wer lesen kann ist eindeutig im vorteil. aber meine frage war ja auch nicht, wie ich hier links poste.

      das mit dem target ist mir bekannt und funktioniert dennoch nicht. Für weiteren support aus anderer sicht wäre ich sehr verbunden.

      danke für die unterstützung.
      gruß sabine