sabine: iframe öffnet keine neue seite

hallo zusammen.
ich benötige ein wenig hilfe, da ich mit meinem html am ende bin.
es geht darum, daß ich eine kontaktseite habe, die im iframe das formular hat. die nachrichten werden mit cgi vermittelt (kostenloser anbieter ist hier arcor.de) die nachrichten werden auch ordnungsgemäß vermittelt. auch die dankes-seite (damit der user sieht! dass er das formular gesendet hat) wird sichtbar. nur leider im bereich des iframes. ich möchte aber gerne, daß eine komplett neue seite geladen wird. am besten schaut ihr euch die seite einmal an:
www.kirsten.handschug.de.vu/kontakt.htm

nachdem ich auf den "go" button gedrückt habe, erscheint die komplette danke-seite jedoch im iframe. wie kann ich das verhindern und stattdessen auf eine neue seite verweisen?

herzlichen dank für eure zeit und eure ideen

herzliche grüße
sabine

  1. Hi,

    meinst du nicht, das ein Thread reicht?

    MfG
    Dark Sider

    P.S.
    Ich mag jetzt nicht per Link auf den Thread genau darunter verweisen...

    1. Also,
      wenn ich mir hier die kommtare anschaue, dann scheint es wirklich nur ein forum zu sein, in dem darauf hingewiesen wird, welche formfehler begangen werden. zu lesen ist doch eindeutig in den faq's, daß phrasendrescherei hier nicht erwünscht ist.

      war das nun eine qualifizierte anwort deinerseits?

      p.s.!: ich meine NICHT!

      1. hi,

        wenn ich mir hier die kommtare anschaue, dann scheint es wirklich nur ein forum zu sein, in dem darauf hingewiesen wird, welche formfehler begangen werden. zu lesen ist doch eindeutig in den faq's, daß phrasendrescherei hier nicht erwünscht ist.

        ebenso wie unnötige doppelpostings!

        sollte das einem menschen, der mit einer durchschnittlichen intelligenz gesegnet ist, nicht von selber klar sein, dass diese art von aufmerksamkeitsterrorismus für alle andern extrem nervend ist?

        war das nun eine qualifizierte anwort deinerseits?

        ja, sie hat sabine auf eine grundlegende regel dieses forums hingewiesen, die ihr offenbar noch nicht klar war, obwohl sie es hätte sein sollen.

        p.s.!: ich meine NICHT!

        was du meinst, ist wenig relevant.

        gruss,
        wahsaga

      2. Hallo.

        war das nun eine qualifizierte anwort deinerseits?

        p.s.!: ich meine NICHT!

        Da hast du Recht: Deine nicht.
        MfG, at