shakemno: Popup window Einstellungen erhalten

Folgendes Problem,
ich möchte ein popup window 800*600 öffen, ohne scrollbars und nicht Grössen veränderbar, dann möchte ich die folgenden seiten in diesem fenster laden, da tauchen die scrollbars (und...) wieder auf!wie kann ich das unterbinden???

  1. »»... da tauchen die scrollbars (und...) wieder auf!wie kann ich das unterbinden???

    function zeige_popup(zielseite)
    {
    par = "left=205,top=195,width=355,height=150,resizable=no,scrollbars=no,menubar=no,toolbar=no,directories=no,status=no";
    win = window.open(zielseite,'',par);
    }

    Vorausgesetzt, ich habe die Frage richtig verstanden:

    mit scrollbars=no

    MFG Ruben

    1. hi,

      win = window.open(zielseite,'',par);

      ungültiger zweiter parameter.

      gruss,
      wahsaga