DD.aus.E: Fotoalbum

Hallo und Servus nochmal...

bestimmt wurde das Thema was ich anspreche schon oft und
bis ins Letzte behandelt , nur finde ich nicht mehr viel darüber...
(ok bin grade zu faul zum suchen )

Es geht um folgendes : Meine Schönen vielen Bilder die ich auf meiner HP
http://www.Die-Emsdettener-Botschaft.de.ms
zur schau stelle lagern momentan noch bei Arcor was ja nicht weiter Relevant sein sollte ,
mein problem ist das wenn man auf meiner HP auf ein Bild klickt (sind alle Verkleinert und zu den entsprechenden urls bei Arcor gelinkt)ja halt nur das Bild kommt  ,Ok schön und gut aber wie bekomme ich das hin das bei jedem bild was man aufruft auch noch sowas wie ein Zurück Button erscheint...
Da bgibts doch bestimmt etwas für,Ohne das ich für jedes Bild eine Extra seite anfertigen muss,
ich habe Dreamweaver MX 2004,
aber auch noch nicht so lange,da gibts zwar einige Page Designs für Images aber nicht das was ich gern hätte

ich hoffe ihr habt meine Frage verstanden und für Hilfreiche Antworten bin ich jetz schon Dankbar,.!

Thanks for Looking and Handling

  1. Hallo DD.aus.E!

    (ok bin grade zu faul zum suchen )

    Nein, Faulheit wird hier meist nie nicht belohnt. btw.

    Ok schön und gut aber wie bekomme ich das hin das bei jedem bild was man aufruft auch noch sowas wie ein Zurück Button erscheint...
    Da bgibts doch bestimmt etwas für,Ohne das ich für jedes Bild eine Extra seite anfertigen muss,

    Also, meine bevorzugten Brauser haben allesamt einen Back-Button, oder vergleichbares.

    ich habe Dreamweaver MX 2004,

    Ah schön, und ich habe kurze Haare.

    aber auch noch nicht so lange,da gibts zwar einige Page Designs für Images aber nicht das was ich gern hätte

    Du könntest Dir so ein Design auch einfach mal hernehmen, und Deinen Ansprüchen gemäß anpassen, bei dem alten DW-Fotoalbum geht das eigentlich recht einfach, dann wirds beim 2004MX mit dem neuen Fotoalbum wohl auch gehen.

    MfG
    Götz

    --
    Losung und Lehrtext für Montag, 1. März 2004
    Erhöre mich, Herr, erhöre mich, damit dies Volk erkennt, dass du, Herr, Gott bist und ihr Herz wieder zu dir kehrst! (1.Könige 18,37)
    Dazu seid ihr berufen, da auch Christus gelitten hat für euch und euch ein Vorbild hinterlassen, dass ihr sollt nachfolgen seinen Fußtapfen. (1.Petrus 2,21)
    (http://www.losungen.de/heute.php3)