Forum Doku Wiki Blog

Forumsarchiv 2004, März
js-consolen Fehler

archivierte Beiträge lesen

1. (JAVASCRIPT) js-consolen Fehler von chris, 24. 03. 2004, 11:14

js-consolen Fehler

Der folgende Beitrag wurde am 24. 03. 2004, 11:14 Uhr von chris veröffentlicht.

Hallo liebes Forum!
Ich habe mir einen javascript-consolen Fehler programiert den ich noch nie gesehn hab, geschweige das ich raffen würde was er mir sagen will! kann mir einer was dazu sagen:
Error: uncaught exception: [Exception... "Not enough arguments [nsIDOMWindow.scrollTo]"  nsresult: "0x80570001 (NS_ERROR_XPC_NOT_ENOUGH_ARGS)"  location: "JS frame :: http://oai-fire/pgv_pgp_test/a2.htm :: openFolder :: line 294"  data: no]

die Zeilen 292 - 295 meines codes:

if(anc>0) {
   alert(dirs[anc].xy);
   tree.window.scrollTo(dirs[anc].xy); ---------Zeile 294
  }

Wer kann mir helfen denn das is echt nen Rätzel für mich, dieser komische Fehler?

Danke im Vorraus mfg chris

js-consolen Fehler

Der folgende Beitrag wurde am 24. 03. 2004, 11:45 Uhr von Andreas Schneider veröffentlicht.

Hallo Chris,

> Error: uncaught exception: [Exception... "Not enough arguments [nsIDOMWindow.scrollTo]"

"Nicht genug Argumente"

>    tree.window.scrollTo(dirs[anc].xy); ---------Zeile 294

Wieviele Parameter erwartet scrollTo und wieviele übergibst Du?

Grüße
Andreas

--
"Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."
(Rich Cook)

js-consolen Fehler

Der folgende Beitrag wurde am 24. 03. 2004, 12:06 Uhr von chris veröffentlicht.

Danke das wars!

js-consolen Fehler

Der folgende Beitrag wurde am 24. 03. 2004, 11:47 Uhr von wahsaga veröffentlicht.

hi,

hast du vielleicht vor dem stellen der frage schon mal darüber nachgedacht, was "Not enough arguments" auf deutsch heissen könnte?

>    tree.window.scrollTo(dirs[anc].xy); ---------Zeile 294

wie viele parameter erwartet scrollTo laut http://selfhtml.teamone.de/javascript/objekte/window.htm#scroll_to, und wie viele übergibst du hier?

gruss,
wahsaga

© 1998-2013 SELFHTMLImpressumSoftware: Classic Forum 3.4