Dirk: HTTP 500 - Interner Serverfehler

Hi!

Ich fang gerade an mich mit PHP zu beschäftigen.

Habe ein Windows 2000 System mit dem IIS 5.0 und PHP 4.3.6! Ich habe meine erste PHP-Seite erstellt. Leider bekomme ich beim aufruf der Seite die Meldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden."
"HTTP 500 - Interner Serverfehler".

Ich hoffe das jemand hier eine Lösung hat.
MfG
Dirk

  1. Hallo.

    "HTTP 500 - Interner Serverfehler".

    Ich hoffe das jemand hier eine Lösung hat.

    Vermutlich handelt es sich um einen internen Server-Fehler. -- Mehr lässt sich aus der Problembeschreibung nicht entnehmen.
    MfG, at

  2. Hallo Dirk,

    Habe ein Windows 2000 System mit dem IIS 5.0

    mein Beileid :-)

    Ich habe meine erste PHP-Seite erstellt. Leider bekomme ich beim aufruf der Seite die Meldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden."
    "HTTP 500 - Interner Serverfehler".

    eine Lösung habe ich (ob der mangelhaften Fehlerbeschreibung) auch nicht, aber beim Apachen würde ich in diesem Fall in der error.log nachschauen - hat der IIS sowas nicht?

    Grüße aus Nürnberg
    Tobias

    --
    Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:< n4:& ie:% mo:| va:) de:] zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|