Nitro@: Css input type button backcolor ?

Hallo zusammen...

hab mich jetzt schon ein bisschen durchgewühlt, bin aber leider nicht zum Ziel gekommen.

Wie kann ich eine Button Hintergrundfarbe in einem externen Stylesheet formatieren ?

Kann mir jemand helfen ?

Vielen lieben Dank im Voraus :-)

  1. Hi,

    So wie du sie für jedes andere Element auch definieren kannst - und das steht in der selfhtml-Dokumentation.

    Gruss
    shin

    1. Hi,

      So wie du sie für jedes andere Element auch definieren kannst - und das steht in der selfhtml-Dokumentation.

      Du bist genauso eine Faule Socke :-)
      Wenn Du schon postest mache Dir die Mühe die Links rauszusuchen Schlaumeier.
      http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/hintergrund.htm#background_color
      http://de.selfhtml.org/css/formate/einbinden.htm#separat
      TomIRL

      1. Hi,

        Du bist genauso eine Faule Socke :-)

        Da möchte ich nur auf die FAQ verweisen http://forum.de.selfhtml.org/faq/#Q-07

        Gruss
        shin

        1. Da möchte ich nur auf die FAQ verweisen

          Na dann lies mal weiter...
          http://forum.de.selfhtml.org/faq/#Q-09

          Naja wenn Du Dir also schon die Mühe machst jemanden zu belehren dann könnte es für das Klima ganz angenehm sein wenn Du Ihm höfflich aber bestimmt auf die Lösung hinweist.

          Insbesonder den Punkt
          http://forum.de.selfhtml.org/faq/#Q-09e
          solltest Du Dir in diesem Zusammenhang mal lesen.
          Von Dir gibt es im Forum ganze 11 Postings und das älteste stammt vom 05.07.2004 zumindest unter diesem Nick bist Du noch nicht großartig hier in Erscheinung getreten.

          Kopfkratz.. Das muß ja nichts heissen...
          Aber, gehst Du auch in ne Kneipe und belehrst die anwesenden Stammgäste selbst wenn Du wschon 2 mal dort warst?

          TomIRL

          P.S. Der Stefan hat mal ein ganz nettes Posting geschrieben über Newbies und Stammposter.
          Vielleicht kann das Ding hier mal wieder jemand verlinken -ich finde es grad nicht?
          Für das Klima war dieses Posting manchmal ganz hilfreich.

  2. Hi!

    Wie kann ich eine Button Hintergrundfarbe in einem externen Stylesheet formatieren ?

    Genauso wie du es in einem eingebetteten Stylesheet machen würdest - genau mit mit background-color:/*hexdeximaler oder CSS bekannter Farbwert*/;

    Grüße,
    Fabian St.

    --
    Selfcode: ie:% fl:|  br:^ va:) ls:& fo:) rl:( n4:° ss:| de:> js:| ch:| mo:) zu:)
  3. Hallo.

    Wie kann ich eine Button Hintergrundfarbe in einem externen Stylesheet formatieren ?

    <input type="button" value="Klicken Sie bitte" style="background-color:#000000;">

    Ich hoffe ich konnte helfen, H2O

    --
    Erst selber im </archiv/> suchen: http://suche.de.selfhtml.org/
    Dann gibt es noch http://www.google.de/ und erst dann das Forum fragen.
    ie:% fl:| br:^ va:| ls:# fo:) rl:? n4:| ss:{ de:] js:) ch:? sh:( mo:? zu:|
    Infos: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
  4. ...Danke allen für die konstruktive / oder nicht konstruktive Hilfe.