Sascha Hameister: Fusebox 4 Plugins

Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich Informationen dazu finde was Fusebox Plugins sind
und wie ich diese nutzen kann?

Danke und Gruß
Sascha Hameister

  1. hi!

    <www.google.de> kann dir helfen! :D

    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 2,250 für fusebox plugins. (0.24 Sekunden)

    greetz
    MakkuZ

  2. Hallo.

    kann mir jemand sagen, wo ich Informationen dazu finde was Fusebox Plugins sind
    und wie ich diese nutzen kann?

    Wo liegt dein Problem genau? Oder anders gefragt: Welche Fragen lässt http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&q=Fusebox+Plugins&btnG=Google-Suche offen?
    MfG, at

  3. hi

    ich kenne fusebox nur so:

    von http://www.zuraj.net/index.cfm?fuseaction=leistungen.fusebox

    =======================================
    fusebox

    Was ist Fusebox?
    Fusebox ist ein Framework, das aus einem Satz Hilfsdateien und organisatorischen Grundregeln besteht, und einer Methodik, die aus einer Sammlung bester Praktiken für die Handhabung von Webprojekten besteht. Angewandt von Applikationsdesignern, Entwicklern und Software-Architekten richtet sich das System an die Adresse von Entwicklungsproblemen, wie z.B. nicht mehr handhabbare Komplexität, kostspielige Redundanz des Aufwands, zeitraubende Codewartung und langsame Entwicklungzeiten.

    Mit Fusebox 3.0 wird eine freie Trennung zwischen dem Framework und der Methodologie gebildet. Die Methode, die mit Fusebox verbunden ist, wird Fusebox Lifecycle Process oder FLiP genannt.

    Das Fusebox Framework
    Der erste Teil von Fusebox ist das "Framework". Das Fusebox Framework besteht aus einer Reihe von Dateien, die bei der Erstellung von komplexen Webapplikationen helfen. Diese Dateien, bekannt als "core files", erlauben es Ihnen, geschachtelte Layouts zu erstellen, Variablen und Einstellungen leicht zu vererben, und Ihre Anwendung in mehrere handlichere Stücke zu brechen. Zusätzlich fällt eine Sammlung bester Praktiken für die Organisation von Anwendungen unter das Framework.

    Das Ziel des Fusebox Frameworks ist, einen Standardprozeß für die Erstellung von Webapplikationen zu erzeugen. Dieses Ziel geht über eine einzelnen Technologie hinaus. Die "core files" sind für mehrere Skriptsprachen dupliziert worden.

    Die Fusebox Methodik
    Der zweite Teil von Fusebox ist die Methodik. Die Fusebox Methodik, die als Fusebox Lifecycle Process (FLiP) bekannt ist stellt eine elegante neue Art des Handhabens des Software-Entwicklungsprozesses vor. Das Ziel von FLiP ist, die enormen 70% Software-Fehlerrate zu verringern.

    Durch einen sehr spezifischen Prozeß, hilft FLiP Entwicklern, indem es ihnen eine Reihe von Schritten für das Entwickeln einer Webapplikation zur Verfügung stellt: Alles, von wann und wie man mit seinen Kunden spricht, bis hin zum Design und der Kodierung der Anwendung mit dem Fusebox Framework.

    Mehr über Fusebox lesen Sie auf der Fusebox Homepage: http://www.fusebox.org.

    so long
    ole
    (8-)>

    --
    Vegetables? Yes,...for example garlic!