David Thalmeier: Textformatierung

Hallo,

Ich habe in eine html-Seite in Frontpage neben dem Fließtext eine Tabelle eingefügt.
Besteht die Möglichkeit, dass man Absätze aus der Tabelle vertikal auf die gleiche Höhe setzt wie einen Absatz im Fließtext?

Schonmal Danke im Voraus!

  1. Besteht die Möglichkeit, dass man Absätze aus der Tabelle vertikal auf die gleiche Höhe setzt wie einen Absatz im Fließtext?

    David,
    Besteht die Möglichkeit, dass du dein Problem anschaulich darstellst?
    Vielleicht meinst du http://de.selfhtml.org/html/tabellen/gestaltung.htm#ausrichtung_zellen bzw. http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/ausrichtung.htm#vertical_align?
    Gunnar

    --
    "(Der Student) kann sich so völlig dem hingeben, was er naiv für die Computerwissenschaft hält, also der bloßen Verfeinerung seiner Programmiertechniken, daß er sich auf diese Weise effektiv daran hindert, etwas wirklich Wesentliches zu studieren."
    (Joseph Weizenbaum in "Die Macht der Computer und die Ohnmacht der Vernunft")