andre: PopUp bei onload schließen ?!

Hallo,

auf meiner Seite ist ein PopUp geöffnet. Dieses PopUp heißt "load".
Wenn ich jetzt eine andere Seite öffne (also bei onload), soll dieses Fenster geschlossen werden.

Wie kann ich das Fenster ansprechen?

So funktioniert es nicht:

<body onLoad="window.load.close();">

Bekomme folgende Fehlermeldung: "window.load ist kein Objekt"

Vielen Dank
André

  1. Hi!

    Probier es doch mal so: Du lässt mit JavaScript in den Frame "load" eine eigene Seite laden, die sich selbst schließt.
    Da das Fenster von deinem Dokument aus geöffnet wurde, müsstest du es so auch wieder schließen können...

    cu

    Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/

    --
    Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside!
    SELFCode: ss:| zu:) ls:< fo:# de:> va:} ch:? sh:) n4:( rl:? br:^ js:( ie:% fl:( mo:)
    http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html