egal: Kann mal bitte jemand...

An alle, die wissen was ein Doctype ist und warum man sich an Webstandards halten sollte:
Kann mal bitte jemand eine dritte Meinung in dieses Gästebuch hier posten: http://www.eguest.net/eguest/gbook.php3?gb=konnex
Ich kann einfach nicht fassen, wie eine Firma ihre Seite vom "Webmasterplan" bewerten lassen kann und damit angibt, es sei kein Doctype notwendig...

  1. Moin egal,

    »» An alle, die wissen was ein Doctype ist und warum man sich an Webstandards halten sollte:

    Kann mal bitte jemand eine dritte Meinung in dieses Gästebuch hier posten: http://www.eguest.net/eguest/gbook.php3?gb=konnex
    Ich kann einfach nicht fassen, wie eine Firma ihre Seite vom "Webmasterplan" bewerten lassen kann und damit angibt, es sei kein Doctype notwendig...

    Webmasterplan prüft keinen Doctype! Webmasterplan ist kein Validator!

    regds
    Mike©

    --
    Freunde kommen und gehen. Feinde sammeln sich an.
    1. Webmasterplan prüft keinen Doctype! Webmasterplan ist kein Validator!

      JA, echt mal! Das kann ich ja eben nicht fassen!

      1. Moin egal,

        JA, echt mal! Das kann ich ja eben nicht fassen!

        Mein Eintrag dort ist Nummer 10 ;-)))

        regds
        Mike©

        --
        Freunde kommen und gehen. Feinde sammeln sich an.
  2. ala,

    Ich kann einfach nicht fassen, wie eine Firma ihre Seite vom "Webmasterplan" bewerten lassen kann und damit angibt, es sei kein Doctype notwendig...

    und ich kann es auch nicht fassen, dass jemand seine Site NICHT hier im Forum bewerten lasst / zur Kritik stellt *G

    SCNR, Rolf

  3. Was vielleicht noch wichtig ist: die Seite zum Gästebuch ist www.konnex-berlin.de.

  4. N'Obend

    Kann mal bitte jemand eine dritte Meinung in dieses Gästebuch hier posten: http://www.eguest.net/eguest/gbook.php3?gb=konnex
    Ich kann einfach nicht fassen, wie eine Firma ihre Seite vom "Webmasterplan" bewerten lassen kann und damit angibt, es sei kein Doctype notwendig...

    Nur gibt es hier auch den Grundsatz, nicht über Webseiten herzuziehen, solange nicht der Ersteller darum bittet.

    Tschö,
    dbenzhuser

    1. Moin dbenzhuser,

      herzuziehen, solange nicht der Ersteller darum bittet.

      ACK, hast du den Eintrag gelesen? Egal wird dort als DAU dargestellt!

      regds
      Mike©

      --
      Freunde kommen und gehen. Feinde sammeln sich an.
      1. N'Obend

        ACK, hast du den Eintrag gelesen? Egal wird dort als DAU dargestellt!

        Natürlich hab ichs gelesen, ich hab jetzt noch einen blauen Fleck weil ich mir bei der Antwort den Kopf mehrmals gegen die Wand dotzen musste.
        Trotzdem kein Grund denen das Gästebuch zuzumüllen oder hier amok zu laufen. Den Versuch Trolle & Co zu bekehren hab ich lange aufgegeben - es lebt sich stressfreier wenn man dergleichen ignoriert.

        Tschö,
        dbenzhuser

        1. Moin dbenzhuser,

          Trotzdem kein Grund denen das Gästebuch zuzumüllen oder hier amok zu laufen. Den Versuch Trolle & Co zu bekehren hab ich lange aufgegeben - es lebt sich stressfreier wenn man dergleichen ignoriert.

          ich sags mal so, eigentlich ACK, ABER, so etwas bringt einem auf die Palme. Sich auf Pseudo "gut" berufen, keinen Ahnung haben und dann noch dumme Sprüche los lassen.
          Ganz im Ernst, da schreibe ich gerne mal meinen Kommentar in's GB. Und wie man verfolgen kann, nicht ich nur alleine.

          Und ich war noch lieb ;-)

          regds
          Mike©

          --
          Freunde kommen und gehen. Feinde sammeln sich an.
          1. Man zum glück gibt es Leute wie Dich den den Durchblick haben.
            Zum Glück, was würden wir nur sonst machen?
            Kindergartenkacke sag ich dazu nur.

            1. Moin TomIRL

              »» Man zum glück gibt es Leute wie Dich den den Durchblick haben.

              Zum Glück, was würden wir nur sonst machen?
              Kindergartenkacke sag ich dazu nur.

              Kinderkacke

              die durfte und darf ich einige Male am Tag wegputzen.
              Bitte setzte mich auf deine Blacklist, dann mußt du meine Kindergartenkacke nicht mehr ertragen,!

              regds
              Mike©

              --
              Freunde kommen und gehen. Feinde sammeln sich an.
  5. Hallo egal,

    ich halte diesen und ähnliche Aufrufe zum Gästebuch-Spamming, denn etwas anderes ist Dein Posting nicht, für ziemlich unprofessionell und dümmlich. Sollte Dir tatsächlich etwas an der Vadilität der Website der Firma etwas liegen, schreib doch Deine weitergehende Kritik den Machern der Seite ausführlich per E-Mail, anstatt nach Hilfe aus diesem Forum zu betteln ("Isch hol gleisch meine Brüder").

    Ich warte ja nur noch darauf, dass, wenn die ersten Beiträge gelöscht werden, hier irgendwelche Pseudos anfangen von Meinungsfreiheit und Demokratie faseln.

    Gruß
    Michael

    1. Moin Michael,

      Ich warte ja nur noch darauf, dass, wenn die ersten Beiträge gelöscht werden, hier irgendwelche Pseudos anfangen von Meinungsfreiheit und Demokratie faseln.

      ich habe mir hier schon etliche Prügel abgeholt, daher kann ich frei meine Meinung äussern.

      Ja, zeige es diesesem GB. Diese dort getroffenen Ausage ist so ignorant "von einer Firma welche angeblich Ahnung hat"

      Da darf auch mal das ein oder andere Wort fallen.
      Und auch mit dem großen Bruder.

      regds
      Mike©

      --
      Freunde kommen und gehen. Feinde sammeln sich an.
    2. ich halte diesen und ähnliche Aufrufe zum Gästebuch-Spamming, denn etwas anderes ist Dein Posting nicht, für ziemlich unprofessionell und dümmlich. Sollte Dir tatsächlich etwas an der Vadilität der Website der Firma etwas liegen, schreib doch Deine weitergehende Kritik den Machern der Seite ausführlich per E-Mail, anstatt nach Hilfe aus diesem Forum zu betteln ("Isch hol gleisch meine Brüder").

      Es war nicht die fehlende Validität der Seite, die mich bewegt hat, hier ins Forum zu posten. Vielmehr war es die Aussage, dass die Firma Ihre Seiten mit dem Webmasterplan überprüfen lasse und das jemand der ein fehlenden Doctype bemängelt keine Ahnung habe. Mir war daraufhin regelrecht schlecht. Solche Aussagen konnte ich euch einfach nicht vorenthalten.

    3. Hallo egal,

      ich halte diesen und ähnliche Aufrufe zum Gästebuch-Spamming, denn etwas anderes ist Dein Posting nicht, für ziemlich unprofessionell und dümmlich. Sollte Dir tatsächlich etwas an der Vadilität der Website der Firma etwas liegen, schreib doch Deine weitergehende Kritik den Machern der Seite ausführlich per E-Mail, anstatt nach Hilfe aus diesem Forum zu betteln ("Isch hol gleisch meine Brüder").

      Ditto.

      Ich warte ja nur noch darauf, dass, wenn die ersten Beiträge gelöscht werden, hier irgendwelche Pseudos anfangen von Meinungsfreiheit und Demokratie faseln.

      Nun, irgendwie kommt mir auch das Gästebuch _sehr_ komisch vor... alle schreiben, wie gut, die Site etc. ist....

      Nicht mein Fall, auch nicht die Art von Unternehmen der ich unbedingt vertrauen würde...

      So long,

      Andreas Kampitsch

  6. Hallo,

    abgesehen davon, das ich nie auf die Idee käme, in einem nicht von mir finaziertem Angebot im Gästebuch zu mäkeln, das da kein Doctype vorhanden ist, und abgesehen davon, das ich, bei aller Aktzeptanz der Wichtigkeit von Doctypes und valider Arbeit eh selber gerne die andere oder andere Seite bei mir ohne solchen durchgehen lasse, verstehe ich nicht, wieso man so viel messianischen Energie bezüglich valider Internbetarbeit aufbringt, aber die standarisierten gesellschaftlichen Doctypes (wie Begrüßung) und "Ende-des-Gespräches"-tags (Verabschiedung) sowie valide eine Selbstauszeichnungen (Namen) ignoriert. Das Leben beginnt doch in der Wirklichkeit und greift dann erst ins Netz hinein. Zumindest bringe ich das meinen Kindern bei, inklusive standarisierter Umgangsformen....

    Chräcker

  7. Die haben ne wohl ne kleine Löschaktion gemacht, hat jemand die Seite (wie sie vorher war) zufällig noch im Cache?