Casper Vollenweider: IE6: float:left display:block menu funzt nicht

Hallo

Ich hab hier ein Problem mit meiner Menuleiste die ich mittels "float:left" und "display:block" erstellt hab.
In allen von mir greifbaren vernünftigen Browsern funktioniert das genau so wie es soll.
Nur der IE macht wie mir schon einmal prophezeit wurde Probleme.
Es ist immer entweder rechts eine Lücke. Oder es erscheint unten fein "Phantom" des letzten Tabs und ich habe einen Abstand zwischen Menuleiste und .cont .

http://vollis.mine.nu/Apo/d02/

Ich habe schon diverse verschiedene Methoden probiert. z.B. die Tabs zu verkleinern und dann mit dem Aktiven die "Lücke" zu füllen. Aber auch das klappt nicht. .cont hab ich auch versucht schmaler zu machen, was latürnicht auch nicht zum Erfolg führte.

Ich weis einfach nicht mehr was ich noch machen könnte.
Hat vieleicht jemand von euch eine Idee? Einen Tipp?

Gruß

Casper

  1. Hallo nochmal

    Ich glaube ich habe gerade einen hack dafür gefunden. Für den IE mach ich einfach.

    position: relative;
    top: -20px;

    und verstecke das ganze vor allen anderen Browsern mittels:

    * html .cont {

    }

    Ich danke trotzdem allen die sich die Mühe gemacht haben meine Seite anzuschauen.

    Gruss

    Casper