Surus: OnClick Bildergallerie bei eBay einfügen. Wie?

Hallo!
Ich möchte in meine Artikelbeschreibung Bildergallerie einbauen, die ungefähr so aussieht wie hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18167&item=4522698989&rd=1
Unten sieht man mehrere Thumbnails, wenn man draug clickt, dann erscheint das grosse Bild in dem gleichen Fenster ohne die Seite neu zu laden.
Es funktioniert wunderbar wenn ich eine Seite erstelle. Wenn ich aber es bei eBay einfüge, dann klappt es irgendwie nicht.
Danke im Voraus für eure Hilfe!

P.S. Das Problem bei eBay, dass ich nur zwischen <body> und </body> irgendetwas einfügen kann. Es muss aber möglich sein eigenen Quellcode so zu schreiben, dass esr die forhandene Funktionalität benutz.

  1. Ich möchte in meine Artikelbeschreibung Bildergallerie einbauen, die ungefähr so aussieht wie hier:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18167&item=4522698989&rd=1

    P.S. [...] Es muss aber möglich sein eigenen Quellcode so zu schreiben, dass esr die forhandene Funktionalität benutz.

    Frag doch mal bei ebay an. Vielleicht liegt es daran, dass sie das Feature Bildergalerie verkaufen wollen. Ich würde mich in dem Fall auch gegen Kostenlos-Nachmacher schützen wollen.

    1. Es ist nicht verboten, ich schaffe es aber irgendwie nicht. Meine Javascript Kenntnisse sehr gering um den Grund zu finden, warum es nicht klappt :-(

      1. Es ist nicht verboten,

        Es mag sein, dass explizit dein Versuch nicht irgendwo aufgeführt ist. Ich könnte mir aber lebhaft vorstellen, dass er hierunter fällt:
        Umgehung der Gebührenstruktur, oder hierunter: Verwendung von Skriptsprachen. Konkretes kann man erst sagen, wenn man weiß, was genau du versucht hast.

        ich schaffe es aber irgendwie nicht. Meine Javascript Kenntnisse sehr gering um den Grund zu finden, warum es nicht klappt :-(

        Da hilft nur lernen, lernen und ... so weiter :-)
        Du kannst ja mal zeigen, wie du es bisher probiert hast.

  2. Hallo!

    P.S. Das Problem bei eBay, dass ich nur zwischen <body> und </body> irgendetwas einfügen kann.

    Nicht nur das. Deine Artikelbeschreibung wird einschließlich aller Scripte, die eventuell drin sind, in eine starre Schablone eingefügt. Das, was du als ebay-Mitglied wirklich editieren kannst, ist AFAIK nur der Inhalt eines tief in einer Tabelle verschachtelten DIV. Dazu kommt noch, dass im Grundgerüst der Seite schon etliche Scripte von ebay laufen, die den vom Verkäufer eingesetzten Abschnitt peinlich genau nach unerwünschten Inhalten (verbotene Scripte, externe Links, etc.) durchsuchen. Etliche JS-Standardfunktionen werden dabei durch ebay-interne Funktionen ersetzt, die ihrerseits erst einmal die Parameter überprüfen, bevor die eigentliche Funktion dann ausgeführt (oder auch verweigert) wird.

    Es muss aber möglich sein eigenen Quellcode so zu schreiben, dass esr die forhandene Funktionalität benutz.

    Das mag schon sein, dass es möglich ist. Aber das mögen die bei ebay gar nicht, weil die -wie dedlfix schon ganz richtig bemerkt hat- viel lieber ihre eigene, kostenpflichtige Bildergalerie verkaufen möchten.

    Also: Wenn du mehr willst als ein paar Bilder im Standardlayout, wirst du da wahrscheinlich auf Granit beißen.

    So long,

    Martin

    PS: Einer der häufigsten Rechtschreibfehler im Deutschen ist "Gallerie" mit Doppel-l.
    Das ist weder nach alter noch nach neuer Rechtschreibung richtig.