turrle: Denkanstoß zu neuem Design

Hi ihr.

Stehe gerade vor einem neuen Projekt. Aber mir fällt kein Design ein. Kennt jemand eine Seite, auf dem gute Designs sind (ich will sie nicht kopieren - Denkanstoß, wies im Thema eben steht)?

Das Design kann alles sein, nur nicht dunkel-schwarz-nacht-mäßig. Einfach ein fröhliches Design.

Danke, euer Turrle aus der Schweiz

  1. Hallo turrle,

    Kennt jemand eine Seite, auf dem gute Designs sind (ich will sie nicht kopieren - Denkanstoß, wies im Thema eben steht)?

    http://www.csszengarden.com

    Gruss aus Luzern,
    Daniel

    1. falls du sowas in Richtung "Templates" meinst:
      Templatemonster
      entsprechende Google Suche

  2. Hallo turrle,

    Stehe gerade vor einem neuen Projekt. Aber mir fällt kein Design ein.

    Hmmm.... :-)

    Welches Thema hat Deine Seite? Welche Art von Inhalten kommen auf die Seite? Wie sollen diese strukturiert werden? Wer wird Deine Seite besuchen und warum? Wie sind diese Leute "drauf"? Verspielt? Seriös? "Freakig"?

    Vielleicht helfen Dir die Antworten auf diese Fragen bei der Ideenfindung ;-) Viel Erfolg.

    Gruß aus Köln-Ehrenfeld,

    Elya

    --

    keep passing the open windows.
  3. Hi,

    Stehe gerade vor einem neuen Projekt. Aber mir fällt kein Design ein. Kennt jemand eine Seite, auf dem gute Designs sind (ich will sie nicht kopieren - Denkanstoß, wies im Thema eben steht)?

    Pirated Sites bietet eine Übersicht über Designs, die andere Webdesigner auch schön fanden! ;-)

    Gruß, Cybaer

    --
    Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!